sie lernen es nicht ...

Ich persönlich finde es "Zweckentfremdet". Ich hoffe das der ungarische Polizei nicht auf Idee kommt auch HSH zu nehmen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sie lernen es nicht ...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
83
embrujo
embrujo
G
  • Geschlossen
Hi Die TE hat sich löschen lassen, das Thema "Umgang mit Hunden" ist hinreichend besprochen worden, ich denke man kann hier zumachen.
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
5K
matti
Mausili
Buch-Tipp: "Nestwärme: Was wir von Vögeln lernen können" von Ernst Paul Dörfler, 288 Seiten, ISBN-10: 3446261850 Vögel leben gesünder, bewegen sich klimafreundlich und ziehen ihren Nachwuchs gemeinsam groß. Für Ernst Paul Dörfler kann die Menschheit einiges von ihnen lernen. Sein Buch...
Antworten
0
Aufrufe
802
Mausili
Mausili
heisenberg
Um ehrlich zu sein versuche ich Kontakt mit Fremdhunden so gut wie möglich zu vermeiden, ein laut gerufenes "Könnten sie anleinen, unserer hat Flöhe" hilft gegen die meisten auf uns zulaufenden Hunde. Da sind die Halter plötzlich sehr engagiert sie einzusammeln :D Ansonsten halten wir es wie...
Antworten
34
Aufrufe
3K
Gamergirl
G
N
Schaust in den Berlinfred Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
2K
matty
matty
Zurück
Oben Unten