Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Selbstgemachtes

  1. Klein Robin als Schlüsselanhänger mit seinem weißen Herzchen im Nacken :D
    Figur ist ca. 7cm hoch
     
    #4961 golden cross
  2. Oh mein Gott ist der niedlich :love:
    Wie machst du diese Schlüsselanhänger? Also was braucht man Ausser Stoff und Füllwatte noch alles? Vielleicht ändere ich das Schnittmuster etwas (in Richtung des schlankeren Kopfes meines Möchtegern-border Collies) und mache mir einen kleinen Pako, wenn ich darf :D
     
    #4962 Lillythkitten

  3. Ich hatte die Tage mal wieder etwas Kreativzeit. Einmal Strickschlauch-Reste verarbeitet und die Gläser waren Umverpackung.
     
    #4963 KsCaro
  4. Dieses Jahr gibts keinen Tannenbaum, den ich auf den Boden stellen könnte.
    Damit muss ich warten bis die Bullis etwas mehr Verstand haben.
    Als ich dieses Teil in der Werbung sah, bin ich los gezogen und habs gekauft.

    Dann begann ich das Ding zu modifizieren :D
    Schritt eins

    Und die nächsten Schritte in Kurzfassung


    So bleibt er vorerst :)

     
    #4964 golden cross
  5. Ich hab auch so n Teil, aber noch nie aufgehängt :tuedelue: bin ein Dekomuffel
     
    #4965 pat_blue
  6. Die Dinge lassen sich so toll dekorieren :yes:
    Ich habe lange alten Christbaumschmuck gesammelt und die Sachen nur für die paar Tage am Weihnachtsbaum, dafür find ich die schönen alten Teile zu schade.
    Auf die Art kann ich die alten Kugel und Formteile schon für die Adventszeit hinhängen oder stellen und mich länger drüber freuen.
    Eine Metallspiral musste auch dran glauben :D

    Einfache Tannengirlande an den Balken der Dachgaube befestigt, ersetze den Adventskranz, schon als nur Kind und Bulli hier herum düsten.
     
    #4966 golden cross
  7. Ja ich hab das auch, also nur das ohne Deko..gute Idee Christel, sieht sehr schön aus :)
     
    #4967 bxjunkie
  8. Oh oh... diese baumelnden Kugeln würden als "Ball" angesehen und den Terrier zum Durchstarten animieren.
     
    #4968 Ninchen
  9. Ich mach nie wieder einen Schnüffelteppich. Stunden später bin ich endlich fertig. :eek:

    Man wird ja auch nicht fertig, wenn man den Kater vor der Maniküre bewahren will.

    Aufpasser





    Fertig


    Getestet wird später.
     
    #4969 mailein1989
  10. Findet ihn gut.



     
    #4970 mailein1989
  11. Man muss den Wirkungskreis mit einkalkulieren :gerissen:
    Ok, brauch ich erst seit Robin und Maik, davor war das kein Thema.
     
    #4971 golden cross
  12. Der Kleinste ist fertig und die Aufnäher hab ich kurzerhand mal von weiß auf
    die Farben von Robin und Maik abgeändert :)

    Zum Größenvergleich
     
    #4972 golden cross
  13. Ich hätte noch für Tierbesitzer ein weiteres wirklich sehr hilfreiches
    Utensil für die Nähmaschine.
    Musste von GG extra hergestellt werden, da in keinem Handel erhältlich.
    Der Fußpedal-Käfig, sehr nützlich um sicher nicht nur Bullis davon abzuhalten
    sich mit vollem Gewicht auf Fuß oder Pedal zu werfen.
    Ich liebe dieses Teil, hat GG wirklich super gemacht :ja:
    Es erspart Nähte wieder aufzutrennen, weil man nicht schnell genug den Bulli
    vom Fuß bekommt oder den Ausschalter betätigen kann :ja:
     
    #4973 golden cross
  14. Dafür würde ich gern mindestens drei Bewertungen vergeben: Witzig, Gefällt mir und Nützlich. :D
    Ist bestimmt auch für bzw. gegen die "Einmischung" von (Krabbel-)Kindern hilfreich.
     
    #4974 Sonnenschein
  15. Dankeschön :fuerdich:
    Ich habe damit jetzt schon einiges ohne Störungen von Seiten der Bullis genäht bekommen. Bin begeistert und würde den Pedalkäfig nicht mehr hergeben :)
     
    #4975 golden cross
  16. Ich schwankte zwischen nützlich, wenn man Bullis o.dgl. hat, und witzig, wenn nicht. :D
     
    #4976 snowflake
  17. Das ist zwar nichts für den Wuffel, aber immerhin musste er als Modell herhalten :D
     
    #4977 chatcat-1
  18. Hast Du das gemalt? :woot:

    Wenn ja, Chapeau :hi:Ich bewegen mich eher im Strichmännchenbereich...
     
    #4978 Lille
  19. ja, das hab ich gemalt und Strichmännchen sind auch cool :sarkasmus:
     
    #4979 chatcat-1
  20. Das ist echt richtig gut! Gerade bei Tieren ist das ja immer so eine Sache, finde ich.
     
    #4980 Lille
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden