Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Selbstgemachtes

  1. Korkleder ist kein klassischer Teppich. Ist "hauchdünn", nicht plüschig, schön fußwarm, gut zu reiniger (auch helle Farben) aber sch****dreck teuer. :rolleyes:

    Spontan hätte ich jetzt einen Mix aus Stühlen im "Vitra"-Style und schmal im retro Stil gesagt. Je nachdem was ihr sonst so für Möbel habt. Ich mag Stilbrüche und der alte Tisch kann das durchaus leisten. :love:
     
    #4941 KsCaro



  2. Sowas in der Art bekommst Du über Kleinanzeigen auch oft geschenkt oder für kleines Geld. Bißchen Farbe drauf und im Mix mit hellen oder auch bunten Sitzschalen im "Vitra-Style" müsste ein echter Knaller an dem Tisch sein.
     
    #4942 KsCaro
  3. Sag mal, wo hast du die Vitrine her? Exakt dieses Ding hab ich vor 6 oder 7 Jahren verschenkt weil ich keinen Platz mehr hatte. Der Phono- Schrank mit Radio und Plattenspieler passend dazu steht hier noch.

     
    #4943 Nune
  4. @Crabat ich habe gleiche Stühle, aber jeden in einer anderen Farbe. Das macht echt was aus. Bei Stuhlmix würde ich persönlich trotzdem darauf achten, dass man bequem sitzt. Eine Freundin hat einen Mix aus alten Stühlen, da ist einer unbequemer, als der andere.
    Ich habe für die Stühle tatsächlich Geld ausgegeben. Hat sich gelohnt, optisch wie vom Komfort.
     
    #4944 Lille
  5. Aus dem Nachbarort aus einer Wohnungsauflösung/Nachlass. Mein 30 Euro Schnäppchen. :love:
     
    #4945 KsCaro
  6. Irgendwie schräg hier über die gleiche Vitrine zu stolpern. Ich hab sie nach Omas Tod mitgenommen, und hab noch immer ein schlechtes Gewissen sie hergegeben zu haben. Aber ins Hexenhäuschen hat dieses lange Ding nicht gepasst.
    Sie ist auf jeden Fall sehr schön geworden.
     
    #4946 Nune
  7. Dankeschön :love: Hab die gleiche neulich bei Kleinanzeigen schlecht gestrichen für 650 Euro gesehen. War wohl sehr beliebt. :lol:

    Ich hoffe, Deine wird so geliebt wie ich Meine liebe...dann kann Oma ja nur zufrieden sein.
     
    #4947 KsCaro
  8. Nach meinen Erfahrungen mit Kork und Katzen bin ich bei Kork kritisch. Ich hatte mal vor vielen Jahren einen Korkfußboden und die Miezen haben ihn genüsslich zerlegt. Kork wirkt sehr anziehend auf Miezen, wobei ich nicht weiß, ob das bei den Teppichen auch so ist.
     
    #4948 Paulemaus
  9. Ist das nicht ein Sideboard? Eine Vitrine ist doch ein Schrank mit Glastüren oder?
    Wie auch immer, ich stehe ja auf diese alten Möbel und dann schick gemacht wie Caro das hat oder auch Meike.
    Wenn ich eine größere Küche hätte, würde mein Traum ein altes Küchenbuffet sein..Cons hat sowas in ihrer Wohnung stehen, mit alten Schütten und so..ein Traum :love:
     
    #4949 bxjunkie
  10. Ja. War spät. :lol:
     
    #4950 Nune
  11. Kleinanzeigenschnapp. Die beiden blauen und evtl einen weißen werde ich in der gleichen Farbe wie die Fenster lackieren. Und dann auf dem Tisch ein weißes Dekoelement wie Kanne, große Schale, Deckchen, uä

     
    #4951 Crabat
  12. Also Jin sitzt da, als ob er mir ein Angebot unterbreiten will, dass ich nicht abschlagen kann. :lol:

    [​IMG]
     
    #4952 Coony
  13. Du könntest das schwarz-weiße Deko Element einfach vom Stuhl auf den Tisch befördern :D
     
    #4953 wilmaa
  14. Ein Kissen für die Couch ist von der Nähmaschine gehüpft,
    allerdings muss es noch eine Weile auf seinen Einsatz warten,
    bis bei den zwei Chaoten etwas mehr Hirn eingezogen ist :tuedelue:
     
    #4954 golden cross
  15. Genial!
     
    #4955 bxjunkie
  16. Aus Miniatur Teddystoff H: 9cm Burtons Frankenweenie - alias Sparky
     
    #4956 golden cross
  17. Der ist ja mal mega!
     
    #4957 wilmaa
  18. Das Marienkäfersortiment der Bullis. Das Obere gefällt mir am Besten,
    so schade, dass es den Stoff nirgendwo mehr gibt :(
    Das untere Halsband ist aus Jerseystoff, läßt sich fies nähen.
     
    #4958 golden cross
  19. Das obere ist wirklich wunderschön. Aber das unterste gefällt mir auch gut.
     
    #4959 Vrania
  20. Noch ein Bulli als Anhänger, aber der muss kleiner werden,
    bin schon dabei das Schnittmuster umzuändern.
    Etwa 12cm hoch, Arme, Beine, Schwanz und Kopf beweglich.
     
    #4960 golden cross
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden