Selbstgemachtes

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh mein Gott ist der niedlich :love:
Wie machst du diese Schlüsselanhänger? Also was braucht man Ausser Stoff und Füllwatte noch alles? Vielleicht ändere ich das Schnittmuster etwas (in Richtung des schlankeren Kopfes meines Möchtegern-border Collies) und mache mir einen kleinen Pako, wenn ich darf :D
 
Dieses Jahr gibts keinen Tannenbaum, den ich auf den Boden stellen könnte.
Damit muss ich warten bis die Bullis etwas mehr Verstand haben.
Als ich dieses Teil in der Werbung sah, bin ich los gezogen und habs gekauft.
1.jpg
Dann begann ich das Ding zu modifizieren :D
Schritt eins
2.jpg
Und die nächsten Schritte in Kurzfassung
3.jpg
4b.JPG
So bleibt er vorerst :)
5.JPG
6.JPG
 
Ich hab auch so n Teil, aber noch nie aufgehängt :tuedelue: bin ein Dekomuffel

Die Dinge lassen sich so toll dekorieren :yes:
Ich habe lange alten Christbaumschmuck gesammelt und die Sachen nur für die paar Tage am Weihnachtsbaum, dafür find ich die schönen alten Teile zu schade.
Auf die Art kann ich die alten Kugel und Formteile schon für die Adventszeit hinhängen oder stellen und mich länger drüber freuen.
Eine Metallspiral musste auch dran glauben :D
b 012.jpg
Einfache Tannengirlande an den Balken der Dachgaube befestigt, ersetze den Adventskranz, schon als nur Kind und Bulli hier herum düsten.
b 044.jpg b 010.jpg
 
Oh oh... diese baumelnden Kugeln würden als "Ball" angesehen und den Terrier zum Durchstarten animieren.
 
Ich hätte noch für Tierbesitzer ein weiteres wirklich sehr hilfreiches
Utensil für die Nähmaschine.
Musste von GG extra hergestellt werden, da in keinem Handel erhältlich.
Der Fußpedal-Käfig, sehr nützlich um sicher nicht nur Bullis davon abzuhalten
sich mit vollem Gewicht auf Fuß oder Pedal zu werfen.
Ich liebe dieses Teil, hat GG wirklich super gemacht :ja:
Es erspart Nähte wieder aufzutrennen, weil man nicht schnell genug den Bulli
vom Fuß bekommt oder den Ausschalter betätigen kann :ja:
Nähmaschinenpedal.jpg
 
Ich hätte noch für Tierbesitzer ein weiteres wirklich sehr hilfreiches
Utensil für die Nähmaschine.
Musste von GG extra hergestellt werden, da in keinem Handel erhältlich.
Der Fußpedal-Käfig, sehr nützlich um sicher nicht nur Bullis davon abzuhalten
sich mit vollem Gewicht auf Fuß oder Pedal zu werfen.
Ich liebe dieses Teil, hat GG wirklich super gemacht :ja:
Es erspart Nähte wieder aufzutrennen, weil man nicht schnell genug den Bulli
vom Fuß bekommt oder den Ausschalter betätigen kann :ja:
Anhang anzeigen 246499

Dafür würde ich gern mindestens drei Bewertungen vergeben: Witzig, Gefällt mir und Nützlich. :D
Ist bestimmt auch für bzw. gegen die "Einmischung" von (Krabbel-)Kindern hilfreich.
 
Dafür würde ich gern mindestens drei Bewertungen vergeben: Witzig, Gefällt mir und Nützlich. :D
Ist bestimmt auch für bzw. gegen die "Einmischung" von (Krabbel-)Kindern hilfreich.
Dankeschön :fuerdich:
Ich habe damit jetzt schon einiges ohne Störungen von Seiten der Bullis genäht bekommen. Bin begeistert und würde den Pedalkäfig nicht mehr hergeben :)
 
Hast Du das gemalt? :woot:

Wenn ja, Chapeau :hi:Ich bewegen mich eher im Strichmännchenbereich...
 
Das ist echt richtig gut! Gerade bei Tieren ist das ja immer so eine Sache, finde ich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten