Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Selbstgemachtes

  1. Dieser Sockenschnüffelteppich ist ein ganz tolle Idee. Ich werde ab sofort Socken sammeln (falls ich doch mal wieder ein Hund haben werde).
     
    #4921 robert catman
  2. Erstes Projekt der frisch eingeläuteten Handarbeitssaison ist fertig.

    :)

     
    #4922 sleepy
  3. Die neue Halsband/Atemschutzmasken im Partnerlook :rotwerd:

    Das Bambus-Muster ist glaube ich mehr etwas nur für Robin, zu unruhiges Muster für Maiks Hals oder ?

    Das Band ist zwar nicht gut zu sehen, aber wie gerade Maik sitzen kann :woot:
     
    #4923 golden cross
  4. Wunderschön :yes::hi:
     
    #4924 golden cross
  5. Mir gefällt das Halsband an beiden Hunden :love:
     
    #4925 Waldfee
  6. Kennst du die "normalen" Schnüffelteppiche, auf Plastikeinlagen für die Spüle o.ä.geknüpft?
     
    #4926 matty
  7. Ne, aber auch eine gute Idee. :dafuer:

    Ich kenne eigentlich bis jetzt nur einen gekauften Schnüffelteppich, den einer meiner Gassihunde benutzte und in den ich zum Abschied immer ein paar Leckerchen reinfriemeln durfte.
     
    #4927 robert catman
  8. Scheunentor upcycling :)
    Mit der Farbe bin ich nur mittelglücklich, ich finde er verschwindet etwas. Mal mit einem Tischläufer ansehen, oder schwärzen.

     
    #4928 Crabat
  9. Vielleicht hilft ein (robuster) Teppich darunter den Kontrast zu erhöhen?
    Ich finde die Farbe an sich super. :toll:
     
    #4929 Lille
  10. Oder das Gestell in einem shabby-weiß.
     
    #4930 lupita11
  11. Ich hatte keine Lust mehr meine Gaderobe zu teilen, also musste eine schnelle aber schicke Lösung her
     
    #4931 Romashka
  12. Interessante Ideen. Mal sehen. Ich hab auch noch keine Stühle und ich denke ich besorg die erstmal und schaue dann wie das gesamt wirkt. Je nach Stuhl könnte sich das erledigen, oder auch verschlimmern.
     
    #4932 Crabat
  13. Wobei ich denke, weiß reicht.
    Für shabby sorgt das Fett-Mädchen. :spruce_up:
     
    #4933 Lille
  14. Ich glaube @Biefelchen hat im Forum hier mal irgendwo ne Anleitung gepostet.
     
    #4934 embrujo
  15. das wäre auch mein vorschlag! :love: dann würde sich die tolle tischplatte wunderbar abheben!
     
    #4935 Momo-Tanja
  16. Ich wollte damit betonen, dass ich kein reinweiß meine :D.
     
    #4936 lupita11
  17. Ich weiß. :D
     
    #4937 Lille
  18. Wenn es nicht so utopisch teuer wäre, in der bei uns benötigten Größe, wäre ein Korklederteppich perfekt um den Kontrast zum Boden zu erhöhen und mit den Hunden und Essenskrümeln gut sauber zu halten. Der Tisch ist jedenfalls mega! :respekt:

    Besorg aber tatsächlich erst mal Stühle, das ändert schon viel an der Optik im Raum. Als Kontrast finde ich einen Mix aus modernen Stühlen und alten Stühlen echt cool.

    Mit meinen "Kleckerfritzen" bin ich von Tischläufern weg, aber ein helles "Centerpiece" als Hingucker auf dem Tisch reißt auch einiges in die richtige Richtung. Vielleicht (helle) Gräser und Trockenblumen in einer Emaille-Milchkanne oder so...
     
    #4938 KsCaro
  19. Mein letztes gepimptes Möbelstück. Innen ebenfalls gestrichen, Rückwand innen mit Vintagetapete beklebt und die Schubladen mit schwarzem Samt ausgekleidet. *call me Monk* :tuedelue:

    Die Leinwand von unserer Grand Dame ist selbst gestaltet von Baddy. Ich musste auch nur 378 mal nerven. :eg:

     
    #4939 KsCaro
  20. Ich mag eigtl keine Teppiche. Wir haben einen Läufer im begehbaren Kleiderschrank, damit man da barfuß angenehm steht. Der passt auch in die Maschine und der Schrank ist Hundefrei.
    Optisch fände ich das wohl gut, aber ich hoffe es geht ohne Teppich :)

    Stuhlmix hört sich interessant an!
     
    #4940 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden