Selbstgemachtes

Dieser Sockenschnüffelteppich ist ein ganz tolle Idee. Ich werde ab sofort Socken sammeln (falls ich doch mal wieder ein Hund haben werde).
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi robert catman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die neue Halsband/Atemschutzmasken im Partnerlook :rotwerd:
IMG_0553.JPG
Das Bambus-Muster ist glaube ich mehr etwas nur für Robin, zu unruhiges Muster für Maiks Hals oder ?
Robin.jpg Maik1.jpg
Das Band ist zwar nicht gut zu sehen, aber wie gerade Maik sitzen kann :woot:
Maik2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ne, aber auch eine gute Idee. :dafuer:

Ich kenne eigentlich bis jetzt nur einen gekauften Schnüffelteppich, den einer meiner Gassihunde benutzte und in den ich zum Abschied immer ein paar Leckerchen reinfriemeln durfte.
 
Interessante Ideen. Mal sehen. Ich hab auch noch keine Stühle und ich denke ich besorg die erstmal und schaue dann wie das gesamt wirkt. Je nach Stuhl könnte sich das erledigen, oder auch verschlimmern.
 
Scheunentor upcycling :)
Mit der Farbe bin ich nur mittelglücklich, ich finde er verschwindet etwas. Mal mit einem Tischläufer ansehen, oder schwärzen.

Anhang anzeigen 244706

Wenn es nicht so utopisch teuer wäre, in der bei uns benötigten Größe, wäre ein Korklederteppich perfekt um den Kontrast zum Boden zu erhöhen und mit den Hunden und Essenskrümeln gut sauber zu halten. Der Tisch ist jedenfalls mega! :respekt:

Besorg aber tatsächlich erst mal Stühle, das ändert schon viel an der Optik im Raum. Als Kontrast finde ich einen Mix aus modernen Stühlen und alten Stühlen echt cool.

Mit meinen "Kleckerfritzen" bin ich von Tischläufern weg, aber ein helles "Centerpiece" als Hingucker auf dem Tisch reißt auch einiges in die richtige Richtung. Vielleicht (helle) Gräser und Trockenblumen in einer Emaille-Milchkanne oder so...
 
Mein letztes gepimptes Möbelstück. Innen ebenfalls gestrichen, Rückwand innen mit Vintagetapete beklebt und die Schubladen mit schwarzem Samt ausgekleidet. *call me Monk* :tuedelue:

Die Leinwand von unserer Grand Dame ist selbst gestaltet von Baddy. Ich musste auch nur 378 mal nerven. :eg:

565E99CD-80DC-4745-8A1B-E1036517C90B.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich mag eigtl keine Teppiche. Wir haben einen Läufer im begehbaren Kleiderschrank, damit man da barfuß angenehm steht. Der passt auch in die Maschine und der Schrank ist Hundefrei.
Optisch fände ich das wohl gut, aber ich hoffe es geht ohne Teppich :)

Stuhlmix hört sich interessant an!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten