schweinisches Blind-Date am Samstag

Ruhrlady

10 Jahre Mitglied
Hallo hier ist Stubs, die kleine punkige Meerisau...
*huch* ich bin ja soooo aufgeregt...
eigentlich bin ich traurig...
meine Tante Tara ist verschwunden..
ich rufe immer und da kommt nie ne Antwort...
und der Geruch wird immer schwächer...

Die Gurkengeberin hat sich in den letzten Tagen ganz viel um sie gekümmert,
sie war auch zwei Mal mit ihr weg und danach hat es nach Arzt gerochen...
keine Ahnung was da los ist...
ich suche sie in jeder Ecke...

naja okay, die Gurken habe ich jetzt für mich alleine und ich muss auch nicht plötzlich nachts das Häuschen wechseln nur weil es Tante Tara so in den Kopf kommt,
aber trotzdem ich vermisse sie..

in der Wohnung rennen macht kein Spaß mehr
Leckerchen suchen auch nicht,
nur kuscheln mit der Gurkengeberin das ist halbwegs ok....
gestern durfte ich im Bett mit Fernsehen kucken weil ich so alleine bin..

Die Gurkengeberin telefoniert viel rum...
und ich habs mitgekriegt..
am Samstag habe ich ein Blinddate mit einem Kerl...
na gut, es ist nur ein halber Kerl ;)
aber ich bin ja soooooo gespannt...

:love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsche den beiden Kuschels Liebe auf den ersten Blick ;)

...und der Gurkengeberin auch.
 
das wird aber zunächst mal ein Schweinekerl, für mich................
das Hundemädchen muss die Gurkengeberin noch suchen und sie meint, nachdem sie wegen Tante Tara gestern so geweint hat, will sie doch lieber nicht...
na das hält die ja doch nicht durch--- ich kenn die aber es dauert bis die einen findet der uns nicht fressen will....
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooooooooooooooo,
da bin ich wieder, für alle die mich noch nicht kennen:

Stubs Wackelhintern von Gurkentod, die kleine punkige Meeridame,
fröhlich zurück aus dem Urlaub....

na das war ja vielleicht aufregend!!!!

Ich bin ja da echt traurig hingefahren, weil Tante Tara weg war, aber ich sage euch, da war Action pur...als ich da eingezogen bin, kuckte ein weisses Kaninchen über die Reling, und ich stand an einem Fenster wo dauernd ein Affe an die Scheibe klopfte, nunja....
Neben mit überall diese vertrauten Quieklaute, komisch, Tante Tara wars nicht...alles neue Schweinis, äh fremde...neu waren die nicht...

Die Gurkengeberin suchte sich zielstrebig einen coolen alten Bock aus, wuschelig, relaxed...
ABER der war noch ganz... und das geht ja ganz und garnicht....
also weitersuchen....

Die anderen Herren waren auch alle noch ganz....
die Gurkenfrau war total enttäuscht,
die Mädels waren alle schon in Gruppen und Rattengesichter!!!1
Das mag sie nicht so gerne....

Aber naja....

Die Tierheimtanten meinten dann, sie machen das schon....
Kaum war Frauchen um die Ecke, haben sie mich in eine Gruppe gesetzt, zwei Mädels....
sehr lebendig, ...und stellt euch vor, die Blödis haben Angst vor Menschen...

Wenn jemand kommt, werden die nicht mehr gesehen....
gut für mich....
ich geh dann seelenruhig hin und räum das Futter ab....
(hmmm habe 100 Gramm zugenommen in den 10 Tagen, die Gurkenfrau ist sauer, sagt was von DIÄT, aber zum Glück weiss ich nicht was das ist...)
Naja wir auf jeden Fall total glücklich miteinander....

da ist dann noch Rosi Sattelschwein...die orientiert sich genau an mir und lernt....anderthalb Jahre alt,
und dann haben wir noch Champignon Flitzpiepe, die heißt so, weil sie im Wald gefunden wurde, zusammen mit ihrem Brüderchen Pfifferling als sie noch ganz klein war und weil sie immer sofort weg ist.....

Die beiden sind wie ich Rasseschweine....nunja....

Als die Gurkengeberin dann wieder kam, war sie zuerst enttäuscht und hat zu der ganzen Sache "NEIN" gesagt, ich dachte ich höre nicht richtig!!!Die sind ihr zu jung und hässlich sind sie auch und überhaupt, sie wollte keine jungen Weiber....

Als sie dann so ganz leise "Stubs" sagte, wie sie es zuhause immer tut, bin ich sofort zu ihr hin und die beiden Rattengesichter haben das geregelt...kaum war ich auf dem Arm schrien die wie am Spieß nach mir...."Sehen sie", sagte die Tierheim-Tante, "die kann man nicht mehr trennen, die gehören schon zusammen..."

Tja und da sind wir nun, zuhause und soll ich euch was sagen:
ICH bin jetzt der Chef!
ICH zeige den anderen die Welt!!!
und unsere Welt ist groß....
raus über die Rampe in die Wohnung und die Kuschelecken und die Leckerlis entdecken, herrlich...

Seit heute kommt Rosi mit...ganz vorsichtig, nur die kleine Flitzpiepe muss noch auftauen....
Bilder folgen, sobald die dumme Gurkengeberin das kann (das kann dauern....)
 
ich fasse dann mal zusammen (wie ich es verstanden habe:( Fräulein Meerschwein hat Entscheidungen getroffen, die die dazu gehörige Halterin niemals nicht getroffen hätte.

Und nun ist Fräulein Meerschwein (= die Nichte) selig und die dazugehörige Halterin ringt noch ein wenig um ihren inneren Frieden, ist aber auf einem guten Weg ;)

dann wünsche ich der Weiber-Clique mal eine erfolgreiche WG-Zeit, möge allerweil der Futternapf voll sein und Frieden untereinander
 
gröhl - wo nimmst du nur die Namen her????

und danke- jetzt weiß ich auch, dass Meeris wählerisch und dickköpfig sein können...
 
so süß geschrieben. :love: und wenn es irgendwie geht: Bilder bitte! :D
 
aber wegen den paar gramm muss man doch nich sauer sein, schließlich hatte das kleine fräulein ja auch urlaub ;) und is nebenbei wohl erwachsen geworden :)

ja dann gratulier ich mal zur neuen schweine-wg. allerdings weiß ich nich was du mit rattengesichter meinst?
 
aber wegen den paar gramm muss man doch nich sauer sein, schließlich hatte das kleine fräulein ja auch urlaub ;) und is nebenbei wohl erwachsen geworden :)

ja dann gratulier ich mal zur neuen schweine-wg. allerdings weiß ich nich was du mit rattengesichter meinst?

Kurzhaarschweine?
 
ja glatthaarige Holländer....eins braun, das ist Champignon, inzwischen sagt die Gurkenfrau "Champ" und die mit den Schwarzen Backen und dem schwarzen Hintern ist Rosi...sieht aus wie ein Sattelschwein...

ICH weiß nicht, was die Frau mit Rattengesichter meint...
ICH find Aussehen ist nicht so wichtig...

ICH wußte dass die zu doof ist um Bilder hochzuladen, die kann das immernoch nicht...hihi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schweinisches Blind-Date am Samstag“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das ist eine sehr moralische Ansicht, die du da vertrittst. Nur leider scheitert sie in der Realität daran, dass das Vermehren von und Handeln mit Hunden nicht strafbar ist, also Vermehrer und Händler nicht - nicht nur nicht hart, sondern gar nicht - bestraft werden. Was bedeutet, dass sie immer...
Antworten
8
Aufrufe
983
snowflake
S
Sirki
Huiii, RoboDogs demnächst gemeinsam auf Tour! ;) Wir drücken dem Dicken alle Daumen...
Antworten
26
Aufrufe
9K
sunburnt
sunburnt
Jackie
Putzige Nager -->> Ein Garten für Eichhörnchen: So schaffen Sie attraktiven Lebensraum Eichhörnchen anzulocken, ist je nach Standort gar nicht schwer. Manchmal reicht schon eine Futterstelle aus, um die Wildtiere im Garten oder auf dem Balkon beobachten zu können. Was Sie noch für die Nager tun...
Antworten
26
Aufrufe
4K
Mausili
Zurück
Oben Unten