Bin ich blind??? Vorstellung???

Apollo13

Hallo
(Vorab kurz: wollte/will mich/uns hier gerne vorstellen
Finde aber nix wo ich das kann oder bin ich blind???)

So aber jetzt ;)

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und wollte mich und meine schlabberbacken
Kurz vorstellen.
Ich/wir das sind:
ich, Xenia bin 24 Jahre alt und bin absolut tierlieb aber Vorallem schlägt mein Herz für Molosser.
Ich besitze drei bullmastiffs (einer davon ein Mix)
Apollo (unser rüde, er ist relativ sportlich etwas tollpatschig und verspielt)
Gina (unsere Omi sie hat die begleithundeprüfung gemacht und natürlich bestanden ;)
Und Brandy (sie ist dreibeinig was sie aber überhaupt nicht einschränkt und ne total verschmusste Maus)
Da wir eben aus Bayern kommen haben meine Hunde alle den wesenstest gemacht und bestanden und dürfen ohne Maulkorb und leine laufen :)
Ich habe noch andere Tiere (Katzen ect..) mit denen sich meine Hunde auch bestens verstehen. Im Moment suchen wir noch ein weiteres Molosser Familien Mitglied.
So ich glaub ich hab soweit alles gesagt :))
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Apollo13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen,

na da hast du ha einen Haufen beinander! Wo sie sind die Fotos?? ;D

Viel Spass hier!

Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin ich blind??? Vorstellung???“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das ist eine sehr moralische Ansicht, die du da vertrittst. Nur leider scheitert sie in der Realität daran, dass das Vermehren von und Handeln mit Hunden nicht strafbar ist, also Vermehrer und Händler nicht - nicht nur nicht hart, sondern gar nicht - bestraft werden. Was bedeutet, dass sie immer...
Antworten
8
Aufrufe
978
snowflake
S
Sirki
Huiii, RoboDogs demnächst gemeinsam auf Tour! ;) Wir drücken dem Dicken alle Daumen...
Antworten
26
Aufrufe
9K
sunburnt
sunburnt
Jackie
Darum haben alle Eichhörnchen einen weißen Bauch Ob rot, schwarz oder grau: Eichhörnchen haben immer einen cremefarbenen oder weißen Bauch. Der Grund: Sie wollen von bestimmten anderen Tieren auf keinen Fall gesehen werden... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :fuerdich:
Antworten
25
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Ruhrlady
Antworten
15
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten