Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nieni

15 Jahre Mitglied
Der Staffordshire Terrier Sammy ist leider schon fast sein ganzes Leben im Tierheim.
Sammy ist ein Fundtier und ungefähr im Januar 1999 geboren, jedoch schon seit
Dezember 2001 bei uns.
Er ist ein unsicherer Hund, der mit seinen Menschen erst warm werden muß,
dann jedoch zeigt er sich als treuer und verschmuster Gefährte. Er ist sehr verspielt
und verträgt sich mit Hündinnen.
Kontakt
Tierheim Herne-Wanne
Tel. 02325-62413
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Dauerpflegestelle geht auch !

Sammy präsentiert sich nicht so toll bei Besuchern, ist aber bei näherem Kennenlernen ein toller Hund.
 
Leider präsentiert sich der Bursche zunächst gar nicht so schön aus Unsicherheit, dabei ist er ein toller anhänglicher Hund, wenn man ihn erst mal kennengelernt hat. Er sucht immer noch !
 
Sammy wartet nun schon fast zehn Jahre im Tierheim? Wird er nie wieder eine Chance bekommen? Bei Sammy ist sogar eine Pflegestelle möglich wo eventuelle Tierarztkosten getragen werden.... Wer gibt sich einen Ruck? Wenigstens als Pflegestelle? Er hat es so sehr verdient


 
Es ist zum verzweifeln.... Sammy sucht immer noch sehnsüchtig einen Platz.... Muss er im Tierheim sterben... Wenn er jemanden in sein Herz geschlossen hat, dann ist er ein wunderbarer Begleiter.... Er ist auch super mit Hündinnen verträglich.... Hat denn niemand ein Plätzchen für ihn?
 
ein ganz fester Schubser!
am 19.12. wird Sammy sein trauriges 10 jähriges Jubiläum im Tierheim feiern

ups, gerade erst gesehen, dass er fest gepinnt ist
 
Sammy geht es garnicht gut

Man hat die Befürchtung, dass er den Sommer nicht mehr überlebt
 
Weisst du ob sie ihn trotzdem noch vermitteln wollen oder lassen sie ihn im Tierheim bis es etwas besser ist oder er sich auf die Reise macht?
 
Weisst du ob sie ihn trotzdem noch vermitteln wollen oder lassen sie ihn im Tierheim bis es etwas besser ist oder er sich auf die Reise macht?

Diesbezüglich warte ich auf Rückruf vom TH - wegen der Öffis, nur dann kann man dort jemanden telefonisch erreichen, war es sehr laut und es war wenig Zeit für ein intensivers Gespräch.

Allerdings bin ich immer für eine Vermittlung und nicht fürs Sterben im TH.

Bisher konnte ich in Erfahrung bringen, dass er erhöhte Leberwerte hat, alle anderen Werte sind ok, per Schall aber keine Zubildungen an der Leber, er bekommt aber schon länger Cortison.
Er läuft sehr schlecht, weil die Gelenke wohl "hinüber" sind und schlurft deshalb sehr beim Laufen, Treppensteigen und über Asphalt laufen kann bzw soll er nicht mehr.

Und dann die Hitze......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hoch mit dir :( Zumindest lebt er auf einer Pflegestelle :) Puma ist ein Anfang 2008 geborener Staffordshire-Terrier Rüde. Der süße Kerl musste abgegeben werden, weil sein Besitzer keine Halteerlaubnis hatte. Für einen Hund wie Puma, der wegen seiner Rasse vielen Vorurteilen ausgesetzt ist...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Budges66482
N
Nicht mehr auf der HP, also wohl vermittelt.
Antworten
3
Aufrufe
576
G
Guten Morgen zusammen, Ich war ja heute beim Tierarzt. Sie sagte mir, wie am Telefon schon vor paar Tagen, dass mein Hund gegen Futtermilben und Hausstaubmilben allergisch wäre. Als ich sie drauf ansprach, dass ich gerne einen Pricktest machen würde, weil dieser Bluttest nicht 100% sicher...
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 32751
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
628
Podifan
ich hatte für ca 15 jahre schwarze fingernägel ( die habe ich immer, aber damals waren sie auch schwarz lakiert) ist das nicht fürchtbar altmodisch...
Antworten
30
Aufrufe
4K
toubab
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…