Schutzengel gehabt !

Sandra

Hallo Leute,
es war am montagmorgen. Ich packte meine zwei Hunde, Lea und Sally, Rudischwein und den Pflegepudel Lissy in den Kombi meines Freundes. Es war ein recht massives Auto (Omega) und ich war später froh, daß mein eigenes Auto in der Werkstatt war.
Ich war auf der Schnellstraße unterwegs und passierte ein kleines Waldstück, wie jeden morgen. Ich tuckerte so verpennt vor mich her, als von links ein Baum angeflogen kam (18m hohe Buche). Sie fiel mir genau aufs Autodach und die Motorhaube. Die Tiere und ich hatten keinen Kratzer, nur einen Schreck.
Jetzt lebe ich wieder etwas bewußter.
Gruß Sandra
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Sandra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch Sandra, da haste aber echt... Schwein gehabt!!!! Bin echt froh, dass euch nichts passiert ist.

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

claudy@agrias.de
 
Hallo Sandra,

danke allen Deinen Schutzengeln
smile.gif

Ich glaube Dir gern, daß Du nun bewußter lebst. Solche Erlebnisse machen einem deutlich wieviele schöne Dinge es im Leben gibt. Obwohl es im Moment nicht so aussieht (dank der HVO).

watson
 
Ich hätte danach mein Unterhöschen wechseln müssen!
Ich mache momentan Fahrschule, und da tun solche Geschichten garnich gut *bibber*!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schutzengel gehabt !“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Puh, da hat der kleine Kerl echt Glück gehabt!
Antworten
3
Aufrufe
439
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Antworten
5
Aufrufe
2K
Grazi
legolas
Sorry , habe in der letzten zeit viel zu tun mit Vorlesungen an der dhbw, klausurvorbereitungen , Autovermietung , autobeschaffung etc. Also die Sache im Detail , mein Auto war eine Fiat barchetta, das ist ein Cabrio Roadster zwei sitzer 131 ps , basierend auf der Bodengruppe des Pinto. Ich...
Antworten
26
Aufrufe
2K
legolas
legolas
kleines
der link geht nicht ?????? :(
Antworten
3
Aufrufe
394
kleines
Zurück
Oben Unten