Ich lebe noch - ich hatte eine Menge Schutzengel heute abend

legolas

15 Jahre Mitglied
Es war wie im falschen Film, ich fuhr vom Boxtraining nach Hause, bog von der Bundesstrasse auf die Autobahn ab , das Hinterrad begann leicht zu rutschen ich dachte mir nichts dabei, lenkte dagegen aber es wurde immer schlimmer, ich bekam das Auto nicht mehr unter Kontrolle und schleuderte letzendlich quer über die dreispurige Autobahn, ein Laster konnte noch ausweichen, dann rammte mich ein Kleinlaster hinten, ich schleuderte in die Gegenrichtung, und kam dann auf der Mittelspur entgegen der Fahrtrichtung zum stehen.


Ich sah die Laster und Autos auf mich zurasen, und habe mit meinem Leben irgendwie abgeschlossen. Ein Lasterfahrer bremste und stellete seine Laster leicht quer auf die Mittelspur und schützte mich.

Ich konnte aussteigen, und mich auf den Seitenstreifen retten, nun, Auto totalschaden ich unverletzt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Mann :uhh:

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.. !
 
Da kannst aber wirklich froh sein, dass da nichts weiter passiert ist.. :):uhh:
 
Den Tag darfste Dir wohl im Kalender markieren.. :uhh::)
 
Puh ....:uhh: Bedank' Dich bei Deinem Schutzengel, der hat ganze Arbeit geleistet! :) Was mit Deinem Auto los war, würde mich auch mal interessieren.
 
Heftig, Schutzengel sei dank.......Blech kann man ersetzen, Leben nicht.:zufrieden:
 
Himmel.....ich habe beim Lesen eine Gänsehaut bekommen. Du hast einen riiiiesigen Schutzengel gehabt.
 
Dem Tod von der Schippe gesprungen....herzlichen Glückwunsch!
 
Deja vu:
Hatte einen ähnlichen Unfall. Bin nicht selber gefahren als beim Überholen einer LKW-Kolonne der rechte Hinterreifen bei 140 km/h platzte und sich das Fahrzeug diverse Male überschlug und ich auf dem Rücksitz des Coupees kopfüber sitzend langsam realisierte was geschehen war.
Hat lange nachgewirkt; hat Spuren hinterlassen, obwohl ich nicht selber gefahren bin.
Ich wünsche Dir, dass Du diesen Schock schnell verarbeitest und dieses Erlebnis Dich nicht Übergebühr beeinträchtigt. :knuddel:
 
Oh man, da hast du aber alle Schutzengel aus Baden bei dir gehabt!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Beim lesen Gänsehaut bekommen.

Ich würde sagen: Tag rot markieren, merken und ab sofort deinen zweiten Geburtstag feiern!!

Du machst Sachen. Hoffe es klärt sich was mit dem Auto bzw. dem Reifen schief gelaufen ist. :(

Hoffe dir gehts sonst soweit gut und du hast den Schock verdaut?
 
Wow, so schnell kann es gehen... Da kann man echt nur gratulieren, dass dir nichts passiert und ist und auch niemand sonst zu Schaden gekommen ist!!!!
 
Da hat Dein Schutzengel gute Arbeit geleistet.

Ich hatte auch so ein Erlebnis. Reifenplatzer bei 200 km/h. An der Leitplanke zum stehen gekommen. Monatelang war die Angst mein Beifahrer, trotz daß ich gleich am nächsten Tag wieder gefahren bin.
 
Huch, da hast Du wirklich viele Schutzengel gehabt. Knuddel.:knuddel::knuddel:
 
Danke für die lieben Glückwünsche, tja dazu kommt noch das unser grosses Auto, der Renault Espace bei meinem KiteCamp in Holland über Pfingsten einen kapitalen Motorschaden hatte. Der wurde heute von Holland zu meiner Werkstatt gebracht.

Tja innerhalb von zwei Wochen beide Autos geschrottet , das muss mir einer mal nachmachen :D. Glück im Unglück vor zwei Jahren habe ich wg. einem Schaden in der Schweiz mein ADAC auf ADAC+ aufgewertet, das kostete mich 15 Euronen pro Jahr, das habe ich jetzt weidlich ausgenutzt, Mietwagen von Holland nach Deutschland, Rücktransport des Espace von Holland, und jetzt habe ich einen Mietwagen für eine Woche.

Als der Abschlepper wg. dem Mietwagen beim ADAC anrief, bekam ich mit wie er sagte "Nein, das ist ein neuer Fall" :D, selten hat sich eine Versicherung so gelohnt wie diese.

Mir geht es sehr gut, gestern abend noch ein Bier reingehauen, Fussball gekuckt, gut geschlafen,war heute auf Arbeit, beim Autofahren null Probleme, ich freue mich einfach das ich noch lebe. Meine Frau hat da eher heute Probleme gehabt, konnte sich in der Schule kaum konzentrieren dachte dauernd daran wie das Leben als Witwe so wäre :D

Na ja, was mich doch beruhigt , sie hat sich nicht gefreut über diesen Gedanken.:p
 
:uhh: Da hast du ja noch mal Riesendusel gehabt. Wie geht es denn den anderen unschuldig am Unfall Beteilitgten wie z.B. dem Fahrer des Kleinlasters? Auch alle heil aus der Situation gekommen? Für mich der Horror pur wegen dem Fahrfehler eines anderen unschuldig in einen Unfall verwicklelt zu werden, bisher blieb mir das trotz 5x die Woche 120 km pendeln zum Glück erspart.
 
alterfalterpopalter!:uhh:

ja, auch von mir "herzlichen glückstrumpf zum burzeltag!":)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich lebe noch - ich hatte eine Menge Schutzengel heute abend“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Crabat
Vielen herzlichen Dank für eure Glückwunsche! *auchdenBlumenstraußrauskrame* :D Ich habe gestern normal gearbeitet, war dann eine schöne Runde bei herrlichem Sonnenschein mit den Hunden, hab gut gegessen und war dann um 22 Uhr noch im Tierheim eine Katze annehmen. Also alles wie immer hahaha:crazy:
Antworten
11
Aufrufe
504
Budges66482
Budges66482
J
Gückwunsch zu den guten Prüfungsergebnissen... Und besser dich, was deine Forenaktivität angeht ;)
Antworten
2
Aufrufe
687
kadde77
kadde77
caravita
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
crazygirl
Ein komischer Artikel und irgendwie so hochtrabend geschrieben. !? Na, schön dass Bazter weiterleben darf abder die 100 Std HuSchu wollen erstmal bezahlt werden. Wer (ausser dem alten Besitzer) nimmt sowas auf sich?
Antworten
8
Aufrufe
475
Jackie
Zurück
Oben Unten