Ich lebe noch - ich hatte eine Menge Schutzengel heute abend

Ich würde sagen...HUT AB für den Lastifahrer!!!

Dir alles gute...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch dier Besatzung des Sprinters der mich gerammt hat ist kein Haar gekruemmt worden, da waren ganze Legionen von Schutzengeln unterwegs. Es sah wirklich spektakulär aus, die Trümmerteile über die Autobahn verstreut, Laster mit Warnblinker, mein Auto Zerstoerrt.

Mein boxtrainer der kurz nach mir auf die Autobahn fuhr und das ganze sah, sagte mir gestern, sein erster Gedanke war, hoffentlich hat der Fahrer des kleinen Autos überlebt.
 
Was war das denn für ein Auto? Dein Fiat? Und wieso bricht da einfach das Heck aus?
 
Was war das denn für ein Auto? Dein Fiat? Und wieso bricht da einfach das Heck aus?

Gefallen dir die Fragen nicht oder warum magst nicht drauf antworten, Uwe?

Sorry , habe in der letzten zeit viel zu tun mit Vorlesungen an der dhbw, klausurvorbereitungen , Autovermietung , autobeschaffung etc.

Also die Sache im Detail , mein Auto war eine Fiat barchetta, das ist ein Cabrio Roadster zwei sitzer 131 ps , basierend auf der Bodengruppe des Pinto.

Ich fuhr auf der zubringerscleife auf die Autobahn, also die Bundesstraße war im 90 grad Winkel zur Autobahn, unter Autobahn durch, dann rechts 90 grad auf die Autobahn.

Im Bogen zur Autobahn fuhr ich zügig, so mein Eindruck, vom Fahrverhalten her Gab es keine Probleme, kurz vor dem einbiegen auf die autobahn , also im Scheitelpunkt der Kurve, begann mein Heck langsam nach außen zu rutschen was mich überraschte da meine barchetta bis dahin bei scharfen Kurven eher unter- als übersteuerte , da machte ich mir noch keine sorgen, lenkte dagegen mit dem Ergebnis das das Heck staerker in die andere richtung schwenkte.

Ich lenkte wieder dagegen mit dem Ergebnis das das Heck noch stärker in die andere Richtung schwenkte, das ganze schaukelte sich so auf ,Nas das Auto völlig ausbrach und unkontrolliert rückwärts über die Autobahn schleuderte, das weitere steht in meinem anfangspost.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich lebe noch - ich hatte eine Menge Schutzengel heute abend“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Crabat
Vielen herzlichen Dank für eure Glückwunsche! *auchdenBlumenstraußrauskrame* :D Ich habe gestern normal gearbeitet, war dann eine schöne Runde bei herrlichem Sonnenschein mit den Hunden, hab gut gegessen und war dann um 22 Uhr noch im Tierheim eine Katze annehmen. Also alles wie immer hahaha:crazy:
Antworten
11
Aufrufe
504
Budges66482
Budges66482
J
Gückwunsch zu den guten Prüfungsergebnissen... Und besser dich, was deine Forenaktivität angeht ;)
Antworten
2
Aufrufe
687
kadde77
kadde77
caravita
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
crazygirl
Ein komischer Artikel und irgendwie so hochtrabend geschrieben. !? Na, schön dass Bazter weiterleben darf abder die 100 Std HuSchu wollen erstmal bezahlt werden. Wer (ausser dem alten Besitzer) nimmt sowas auf sich?
Antworten
8
Aufrufe
475
Jackie
Zurück
Oben Unten