Budges lebe hoch!

Crabat

10 Jahre Mitglied
Liebe Nadine,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag von uns!
Bleib genauso wie Du bist, besser geht nicht!

Eine fette Umarmung für Dich und lass Dich heute gebührend feiern!

:smoke::)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch, Nadine! :)
 
Happy Birthday. *denk dir den alten Blumenstrauß-Smilie*. :)
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
 
images-jpg.159430


Ah, es hat geklappt! :zufrieden: Den fand ich gerade so genial, daß ich ihn einfach kopieren mußte (sorry, @embrujo :sorry:).

Nadine, auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag :)
 
Glückwunsch! Feier noch schön :D
 
Alles Gute zum Geburtstag, Nadine *mal den alten Blumenstrauß-Smiley in Gedanken reinbastel*
 
Alles Gute für dich, Frau Nadine!!! :zufrieden::smoke:
 
Alles Gute zum Geburtstag. Und auch ich bastel mal schriftlich die alten Smilies hier rein. *blumenstrauß*, *torte*
 
Vielen herzlichen Dank für eure Glückwunsche! *auchdenBlumenstraußrauskrame* :D

Ich habe gestern normal gearbeitet, war dann eine schöne Runde bei herrlichem Sonnenschein mit den Hunden, hab gut gegessen und war dann um 22 Uhr noch im Tierheim eine Katze annehmen. Also alles wie immer hahaha:crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Budges lebe hoch!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
23
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Mischlingsbande
@ Simone: Endlich mal ein paar Bilder auf denen ich relativ normal aussehe. :p
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
legolas
Sorry , habe in der letzten zeit viel zu tun mit Vorlesungen an der dhbw, klausurvorbereitungen , Autovermietung , autobeschaffung etc. Also die Sache im Detail , mein Auto war eine Fiat barchetta, das ist ein Cabrio Roadster zwei sitzer 131 ps , basierend auf der Bodengruppe des Pinto. Ich...
Antworten
26
Aufrufe
2K
legolas
legolas
J
Gückwunsch zu den guten Prüfungsergebnissen... Und besser dich, was deine Forenaktivität angeht ;)
Antworten
2
Aufrufe
687
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten