Silbersee mit Hundekumpel Budges

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Huhu!

Am letzten Freitag waren Mandy und ich mit Simone (konni), ihrem Mann und ihrem Dogo Argentino Budges am Silbersee spazieren. Dort habe ich natürlich auch ein paar Fotos gemacht, die ich euch nun zeigen möchte.

Lob & Kritik sind durchaus erwünscht. ;)

Mandy schnüffelt den Strand ab...
1.jpg


Budges schnüffelt lieber im Gebüsch...
2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, ich finde die Bilder auch ganz klasse !!! Sehr schöne Aufnahmen
 
Ich weiß nicht ob dort ein Bauer Ewald ist. So gut kenne ich mich dort nicht aus.

Schön, dass euch die Bilder gefallen. :)
 
Hallo wirklich sehr schöne Fotos von den Hunden und der Dogo ist ja wirklich ein ganz süsser:love:Gruss Coffy:hallo:
 
Schöne Bilder, schade das es so bewölkt war.

Wie ist es denn mitlerweile sonst so am Silbersee? Als wir das letzte Mal da waren, lag da unheimlich viel Müll überall!
 
Dort liegt kaum bis gar kein Müll. Wirklich sehr sauber.
Gibt aber ja auch verschiedene Silberseen. Wir waren z.B. an 2.
 
Monique, deine Bilder sind immer so schön!!!

Gissy, ja da ist Bauer-Ewald, wolltest du dir nen Schnitzel am Automaten ziehen*lach*
 
Tolle Bilder :love:

Und Budges sieht toll aus, der Name gefällt mir besonders gut :p
 
Neue Fotos

Wir haben auch noch Fotos, aber die sind natürlich nicht so gut wie die.... aber mit Monique :D





 
@Ricky

Zumindest war der Müll wie immer in den Containern...



Wenn jeder entsorgt ;)



@all
Und wie immer, Küsschen für Monique für die tollen Fotos :p

 
Sieht wirklich nicht so aus wie damals. Wobei ich auch nicht mehr weiß an welchem See wir waren. Wäre vielleicht nochmal einen Ausflug wert!
 
@ Simone: Endlich mal ein paar Bilder auf denen ich relativ normal aussehe. :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silbersee mit Hundekumpel Budges“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wir waren auch ein paar Mal am Silbersee III, Verbotsschilder habe ich weder für Menschen noch für Hunde gesehen (wir waren aber auch immer nur an einer Uferseite). Andere HH, die wir angesprochen haben, waren auch nicht sicher, ob die Hunde nun ins Wasser dürften oder nicht, waren alle aber...
Antworten
13
Aufrufe
17K
T
Ricky
Also normalerweise sind dort Hunde verboten. Wir gehen immer ein kurzes Stück Sandstrand, welcher im Sommer der Badestrand für die Menschen ist und gehen dann durch einen Zaun, wo ein Zaunelement fehlt, und sind dann auf der Seite, wo man offiziell gar nicht hindarf, auch nicht ohne Hunde, weil...
Antworten
18
Aufrufe
880
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Ricky
Schöne Bilder :love: und ein tolles Hundebett ;)
Antworten
3
Aufrufe
696
Spell_2103
S
Mischlingsbande
klasse fotos. klasse ort. silbersee. schade das ich nicht mehr dort wohne....würd dort fast täglich spazieren gehen....ps....ein stückchen weiter richtung dülmen ist auf der rechten seite quarzwerke. dort kann man auch gut spazieren gehen. liebe grüße nadine
Antworten
18
Aufrufe
1K
LilaMom
Ricky
Klar, kann ich verstehen, aber irgendwo sollten sie sich ja auch noch bewegen :) Ich wünsch euch viele schmerzfreie Stunden :)
Antworten
21
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten