Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

felis

15 Jahre Mitglied
Ein simpler Bluttest könnte künftig Krebs, Multiple Sklerose und andere Erkrankungen frühzeitig aufdecken

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
Hier in senegal habe ich nur selten lippenprobleme, aber wenn geht pure sheabutter drauf. Wenn ich früher mal risse hatte: blistex und zur vorbeugung labilosan.
Antworten
11K
Aufrufe
420K
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…