Schneechaos in NRW !!!???

so sah es gestern in der Eifel in Effelsberg aus (15-20 cm schätze ich mal - wenn nicht noch mehr) ;)
Hier liegt übrigens nix mehr. Nur noch nass und schmuddelig :sauer:
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube am Wochenende können wir den Fred nochmal reanimieren.

 
ja voll Assi - Kinders ich schwörs euch......aber ich hätte wetten können.... denn jedes Jahr CACIB München schneits was runtergeht - war noch nie anderst!!!!!!!!:(
 
:unsicher: Also vor diesem Winter fand ich Schnee noch echt Klasse...aber nu reichts :heul:
 
Hier ist es vorbei mit dem Winter. Einige frostige Nächte sind nicht wirklich schlimm, das gehört halt dazu. Meine Gartenpflanzen sind schon fleißig mit Wachsen zugange und die Piepmätze alle auf Freiersflügeln :lol:.
 
Hier ist es vorbei mit dem Winter. Einige frostige Nächte sind nicht wirklich schlimm, das gehört halt dazu. Meine Gartenpflanzen sind schon fleißig mit Wachsen zugange und die Piepmätze alle auf Freiersflügeln :lol:.

Schön wär's...Klick mal auf den Link - Samstag soll's in NRW wieder schneien :(
 
Aber das habe ich doch schon gestern im Wetterbericht gelesen. Das hält nicht mehr richtig, dafür hat die Sonne schon zuviel Kraft.
 
Neee, heute morgen waren es um die 1 Grad + bei uns. Brrrrr, voll kalt. Jetzt will ich so langsam auch kein Schnee mehr - lieber Frühling ;)
 
Bei mir war es heute morgen gegen 6.45 Uhr -2,5°C... :( *bibber*

Selbst die Hunde musste ich mal wieder zwingen rauszugehen... :unsicher:
 
Hier hat es diese Nacht richtig stark gefroren, die Dächer sind weiss. Jetzt aber blauer Himmel und die Sonne kommt langsam raus. Es ist aber noch recht kalt ;)
 
Bei uns wurde für heut Abend / Nacht und das ganze Wochenende Neuschnee gemeldet!

Das darf nicht sein! Die ganzen schönen Blümchen gehen ja jetzt alle kaputt :(
Schneeglöckchen und Krokusse sind ja jetzt schon bei uns draussen und nen Teil der Osterglocken spriesst glaub auch schon :(
 
düsseldorf heut morgen um 7.45: auto gefroren, -3 C ...

ich hab die nase sooooooo voll davon..

geschneit hat es eben auch schon ein bisschen..
 
Gut, ist jetzt nicht NRW aber wir haben strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel
allerdings bei -2°C :rolleyes:

Nachden wir vor ein paar Wochen 5 Tage eingeschneit waren (konnten wirklich nicht raus und zur Arbeit) muß ich das nicht nochmal haben, denn meine Überstunden sind somit auf null :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schneechaos in NRW !!!???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
243
bxjunkie
bxjunkie
F
Antworten
1
Aufrufe
263
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten