Schmusen? Aber immer...

Natürlich sind Katzen und Pferdefotos hier okay, sogar erwünscht :D
Ja, die Katzen haben sich "so ergeben" 2 waren "Wunschkatzen" bzw. "geplant" und die anderen waren kleine Bauernhofskätzchen, die meine Eltern dann aus dem Urlaub mitgebracht haben.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Nina24: Erstmal Danke! Also erst hatte ich Zwei, dann kam mit meinem ersten Pitti die Katze Nelly dazu. Neue Liebe und noch zwei Katzen, und Pink-Mink wurde bei meiner Omi geboren und niemand wollte sie...nun ja...also kam sie zu uns! Hm...aber missen möchte ich nicht eine von ihnen!
 
Grrr, meine Handy Photos haben alle ein falsches Format, werden nicht hochgeladen, da muss ich mich heute abend mal ran setzen...

Ja, von den Katzen haben wir uns nur eine gezielt geholt, die Burmakatze( die ist auch schon bei meinen Bildern :)

Eine ist ein Findelkind, haben wir mit der Flasche aufgezogen, und die anderen waren immer Pflegefälle aus der Praxis. Ich arbeite als Tierarzthelferin und da kommt es halt immer wieder vor, dass Tiere herrenlos werden, weil die Behandlung zu aufwändig oder teuer ist. Wenn ich dann wieder mit einem Korb abends vor der Tür stehe, weiß mein Mann schon Bescheid :))) Aber jetzt ist erstmal gut mit tierischem Nachwuchs :)
 
... Also erst hatte ich Zwei, dann kam mit meinem ersten Pitti die Katze Nelly dazu. Neue Liebe und noch zwei Katzen, und Pink-Mink wurde bei meiner Omi geboren und niemand wollte sie...nun ja...also kam sie zu uns! Hm...aber missen möchte ich nicht eine von ihnen!

hihi, geht mir ähnlich: erst meine beiden Kater, die leben jetzt seit 10 Jahren bei mir und machen liebend gern die Nachbarschaft unsicher:lol:...Neue Liebe, der ne 17jährige Halbperser-Oma mitbrachte (sie traut sich bisher nur auf den Balkon:rolleyes:) ... und im Mai habe ich zwei 6 Wochen alte Notkätzchen aufgenommen. Den Zwergen wollte ich ein vernünftiges Zuhause suchen - hat aber nicht geklappt und mittlerweile gehören "eins" und "zwei" so sehr zur Familie, dass sie sogar Namen bekommen haben:lol::lol::love:
 
hihi, geht mir ähnlich: erst meine beiden Kater, die leben jetzt seit 10 Jahren bei mir und machen liebend gern die Nachbarschaft unsicher:lol:...Neue Liebe, der ne 17jährige Halbperser-Oma mitbrachte (sie traut sich bisher nur auf den Balkon:rolleyes:) ... und im Mai habe ich zwei 6 Wochen alte Notkätzchen aufgenommen. Den Zwergen wollte ich ein vernünftiges Zuhause suchen - hat aber nicht geklappt und mittlerweile gehören "eins" und "zwei" so sehr zur Familie, dass sie sogar Namen bekommen haben:lol::lol::love:[/quote]



Und wie heißen "eins" und "zwei" jetzt?
(Wir wollten Pink-Mink ursprünglich ja von uns weiter vermitteln...nur niemand war mir gut genug...hihi also habe ich Dennis immer gesagt:niemand will sie;))
 
Grrr, meine Handy Photos haben alle ein falsches Format, werden nicht hochgeladen, da muss ich mich heute abend mal ran setzen...

Wenn du willst kannst du mir die Fotos per mail schicken, ich hab ein Programm, das sehr schnell und leicht umformatiert. ([email protected])
Dann könnt ich sie eventuell gleich einstellen :D (sry ich bin ungeduldig ;))
 
Oh super, ich schicke dir gleich mal ein paar, dieses Vista bringt mich nämlich noch um, nichts läuft.
Und ich kann mich so auch prima beim Bilder schauen vorm Staubsaugen drücken...:eg::eg:
 
Hallo bumble, habe dir die Bilder per Mail geschickt...man könnte meinen, wir haben einen Tierknall:D
 
Sodele, die Bilder sind da.
Hier schon mal die ersten 5:

Ich persönlich mag ja das 5. besonders gerne - schöne Katzen :love:
 

Anhänge

Die nächste Ladung - Die Hunde find auch ich wunderschön :) :love:
 

Anhänge

So und nun die letzten. Leider waren die im Original sehr klein, hab sie leicht vergrößert, leider immernoch sehr klein und keine besonders gute Quali mehr. Aber man kann noch genug erkennen :)
 

Anhänge

Mensch, da geht man kurz staubsaugen- und schon sind die Photos fertig:), vielen Dank!
Naja, von Labrador Pauline ist es eigentlich fast unmöglich, ein gutes Bild zu bekommen, entwerder, sie schläft oder sie ist so hibbelig, dass jedes Bild verschwommen wird..Aber ich übe noch:D
 
was ein Zoo:love: ich steh ja auch Rottis *muss ich gestehen*

aber auch die Mietzen sind so niedlich:love:

und was ist das für ein hübscher Pferdekopf!!!!! Boah....
 
Vielen Dank, da werd ich ja gleich rot;).
Ja, das ist schon ein Zoo hier bei uns, viel Arbeit, aber man bekommt sooo viel zurück:love:
 
...
Ja, das ist schon ein Zoo hier bei uns, viel Arbeit, aber man bekommt sooo viel zurück:love:

da kann ich ein Lied von singen:lol:
aber spätestens wenn man abends im Bett liegt - quasi "festgetackert" so dass man sich nicht mehr umdrehen kann, weil alle zum kuscheln kommen-...ist alles vergessen:love:

Das Hotti fehlt mir (noch) - wäre aber momentan auch keine gute Idee...ich hab einfach nicht die Zeit, habs einige Monate mit nem Pflegepferd versucht - aber jetzt im Sommer: No Way:unsicher:
 
Willkommen hier und viel spaß :hallo:

Mir reicht mein einer Hund um mich täglich an den Rande des Wahnsinns zu treiben :love:
 
Auch von uns noch ein Hallo aus dem nahen Zeven
a010.gif
 
Hallo und herzlich Willkommen :D

Super schöne Tierchen hast du da :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmusen? Aber immer...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
723
Podifan
Podifan
Podifan
Oah, wer weiß wofür das noch gut ist. Ich bin wahrscheinlich noch so voller Antibiotika, dass die Krankheitserreger einen weiten Bogen um mich machen.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.:D Ich bin sehr selten mal erkältet. Bis auf das eine mal als ich mich gegen Grippe...
Antworten
53
Aufrufe
4K
chiquita
chiquita
Ruhrlady
also unten in meiner Signatur ist Laika Blindfisch, die andere heißt mit vollem Namen jetzt Tara Rampensau und macht ihrem Namen alle Ehre, sie benutzt die Rampe raus in die Küche wie der Blitz rein und raus. Das blinde Meeri hat da Mühe und wird von mir per Hand rein und raus gesetzt. Beide...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ruhrlady
Ruhrlady
prisca
Das habe ich mich auch gefragt.. Das mit dem Sound ist ja mal eine klasse Idee, so wird es sein.. :lol:
Antworten
10
Aufrufe
704
prisca
T
Danke für eure Willkommengrüsse!! Pommel, es gibt tatsächlich noch eine Anthea? Na dann - Grüsse an die andere "Blumenfreundin"! Hallo Nicole, Schwarze Briards finde ich ja auch wirklich schön - als wir die ersten Züchteradressen herausgesucht haben, waren wir bzgl. der Farbe auch noch gar...
Antworten
13
Aufrufe
627
Tabeah
T
Zurück
Oben Unten