Schmusen? Aber immer...

Heidehexe

10 Jahre Mitglied
Ein liebes Hallo in die Runde, bin heute auf dieses Forum gestossen und möchte mich jetzt gern vorstellen.
Mein Mann und ich haben (zum Glück beide :) ) einen großen Tierknall und leben mit einem Rottweiler Rüden ( 4 Jahre), einem Labrador Mädchen( 7 Jahre), einer Perserkatze, einer frechen Burma Katze und zwei Hauskatzen in der Heide .
Und unser Pferd, Araber Wallach Ambassador " wohnt 100 Meter weiter und wird jeden Tag von uns versorgt :)
Unseren Rotti haben wir sozusagen aus zweiter Hand, die Besitzer hatten nicht mehr genug Zeit für ihn und so kam er 2006 zu uns, es war Liebe auf den ersten Blick.
Soviel erstmal, ich freue mich auf ganz viele nette Hundefreunde, Nina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heidehexe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Nina,

Wo in der Heide wohnt ihr denn?
Ich und die meinen kommen aus der Region Celle :hallo:.
 
Na dann, herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern, lesen und schreiben!!

LG Kathy mit Rotti Luna :)
 
Danke für die Willkommensgrüße! Wir wohnen in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg, also nicht ganz Celle:)
 
Ja, nicht ganz, wir sind da ja genau das andere Ende der Heide :D.
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft:hallo:
 
Herrje, ich bin ja wirklich hin und weg von Silvios Hund aus dem Nachbarstrang!!! Und so ein Prachtkerl saß im Tierheim, unbegreiflich! Ich sehe ja bei meiner Arbeit viele hübsche Hunde und da müssen die Besitzer manchmal ganz schön aufpassen :eg:.
Wenn Köln nicht so weit weg wäre... Ok, ich reiße mich jetzt mal zusammen.
Aber großes Kompliment für diesen hübschen Hund !!!:hallo:
 
Hallo Nina,

Grüße zurück von Nina an Nina :)
Und Bremen ist ja gleich um die Ecke...
 
Ja
, ein eigenes Pferd ist schon was feines. Aber leider auch zeitweilig sehr teuer, schnief..
Bis Januar diesen Jahres hatten wir auch fünf Katzen, unsere Cassie ist leider am 1.1.2009 überfahren worden, das war ein furchtbarer Start ins neue Jahr.
Aber die Katzen im Haus zu behalten nur, ist auch keine wirkliche Alternative für uns..

Schön, dass es noch andere verrückte gibt, grins, fünf Katzen kommen ja nicht so häufig vor:)
 
Herzlich willkommen!
Ich hatte bis Mai 6 Katzen, leider verstarb Pumbaa an Krebs. Jetzt sinds dann auch noch fünf...
 
Oh je, im Mai, das ist ja noch nicht so lange her, das tut mir leid! Es ist immer schrecklich ein Tier zu verlieren.

Also noch jemand im Club der Katzenvielbesitzer :)
 
Katzen müssen sein, finde ich! Vielleicht sind es auch bald mehr...
Meine Oma (die mich aufgezogen hat) ist heute vor zwei Wochen gestorben, nun will mein Vater zwar ihr Haus aber nicht die Katzen haben...und Oma hat die Miezen sooo geliebt!
 
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:
Ich schließ mich mal mit vier Katzen dem Club der Katzenvielbesitzer an ;)
Würde allerdings auch gerne Bilder von deiner gesamten Rasselbande sehen :D
 
@ bumble: ich kämpfe noch mit dem Hochladen der Bilder...:) Und ich war mir nicht sicher, ob Katzen-und Pferdefotos hier auch ok sind? :)
 
@ Heidehexe und pitbullpaulchen: mein Beileid *schnief* es tut immer weh, wenn einer geht...:heul:

hat sich das bei euch auch "so ergeben" mit den vielen Katzen? Also geplant war das so bei mir nicht :lol: aber nun sind sie da und bleiben auch:love:

ach ja: Ich schließe mich an den Fotowunsch an;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmusen? Aber immer...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
723
Podifan
Podifan
Podifan
Oah, wer weiß wofür das noch gut ist. Ich bin wahrscheinlich noch so voller Antibiotika, dass die Krankheitserreger einen weiten Bogen um mich machen.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.:D Ich bin sehr selten mal erkältet. Bis auf das eine mal als ich mich gegen Grippe...
Antworten
53
Aufrufe
4K
chiquita
chiquita
Ruhrlady
also unten in meiner Signatur ist Laika Blindfisch, die andere heißt mit vollem Namen jetzt Tara Rampensau und macht ihrem Namen alle Ehre, sie benutzt die Rampe raus in die Küche wie der Blitz rein und raus. Das blinde Meeri hat da Mühe und wird von mir per Hand rein und raus gesetzt. Beide...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ruhrlady
Ruhrlady
prisca
Das habe ich mich auch gefragt.. Das mit dem Sound ist ja mal eine klasse Idee, so wird es sein.. :lol:
Antworten
10
Aufrufe
704
prisca
T
Danke für eure Willkommengrüsse!! Pommel, es gibt tatsächlich noch eine Anthea? Na dann - Grüsse an die andere "Blumenfreundin"! Hallo Nicole, Schwarze Briards finde ich ja auch wirklich schön - als wir die ersten Züchteradressen herausgesucht haben, waren wir bzgl. der Farbe auch noch gar...
Antworten
13
Aufrufe
627
Tabeah
T
Zurück
Oben Unten