Schmusen? Aber immer...

auch aus S-A ein Hallöchen u willkommen hier!:hallo: SChließ mich der Mehr-Tierhaltung an mit 2 eigenen Hunden, 2 Pflegehunden, 2 Katern, 2 Hühnern u 1 Bussard...;)

LG Doug-Frauchen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bussard, wow, das klingt ja spannend!!! Und mit den ganzen Tierchen hast du auch genug zu tun...:)
Wiw kam es denn zu den Pflegehunden?

Mal eine Frage in die Runde, wo ich die tollen Fotos von Rottisternchen bewundern konnte: Wie hat es bei euch so geklappt mit euren Kampfschmusern und Baby Nachwuchs? Was habt ihr beachtet?
Meine Theorie ist ja auch eher rustikal: Einfach Vico unsere bald Hexe abschleckern lassen und gut, aber mein Mann macht sich da doch ein bißchen mehr Sorgen.
Ich glaube, wenn wir zu vorsichtig sind, sorgt das nur für noch mehr Irritation bei den Hunden...

Liebe Grüße, Nina
 
Danke für den Tipp, da hab ich ja eine Menge zu lesen:).

Und hoffentlich auch bald so süße Photos...:):love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmusen? Aber immer...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
722
Podifan
Podifan
Podifan
Oah, wer weiß wofür das noch gut ist. Ich bin wahrscheinlich noch so voller Antibiotika, dass die Krankheitserreger einen weiten Bogen um mich machen.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.:D Ich bin sehr selten mal erkältet. Bis auf das eine mal als ich mich gegen Grippe...
Antworten
53
Aufrufe
4K
chiquita
chiquita
Ruhrlady
also unten in meiner Signatur ist Laika Blindfisch, die andere heißt mit vollem Namen jetzt Tara Rampensau und macht ihrem Namen alle Ehre, sie benutzt die Rampe raus in die Küche wie der Blitz rein und raus. Das blinde Meeri hat da Mühe und wird von mir per Hand rein und raus gesetzt. Beide...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ruhrlady
Ruhrlady
prisca
Das habe ich mich auch gefragt.. Das mit dem Sound ist ja mal eine klasse Idee, so wird es sein.. :lol:
Antworten
10
Aufrufe
704
prisca
T
Danke für eure Willkommengrüsse!! Pommel, es gibt tatsächlich noch eine Anthea? Na dann - Grüsse an die andere "Blumenfreundin"! Hallo Nicole, Schwarze Briards finde ich ja auch wirklich schön - als wir die ersten Züchteradressen herausgesucht haben, waren wir bzgl. der Farbe auch noch gar...
Antworten
13
Aufrufe
627
Tabeah
T
Zurück
Oben Unten