schleswig-holsteiner hier?

siwash

10 Jahre Mitglied
ich habe ja nichts gg beschlagnahmung von tieren wenn nötig.im gegenteil.
geschieht viel zu selten.
was jedoch gerade im tv über die STA Kiel lief, sprengt, sollte es stimmen, alles, was man sich nur vorstellen kann an sagen wir mal behördlichem fehlverhalten.
wer aus SH hier und kann das etwas aufklären? denn eigentlich kann ich das, was grade lief, gar nicht glauben.
da hätte ich als tierhalter in SH aber schiß ohne ende.
gr
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi siwash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was war denn da los? ich kann mich hier eigentlich nicht beklagen..:verwirrt:
 
sorry.
ja, es ging um die sachen, die ihr hier auch verlinkt habt.
ich wusste nicht, wie ich den beitrag inkurze worte verpacke, darum einfach erst mal die anfrage, ob und wieweit das publik ist.
damit hat sich dieser strang erledigt und ich werde euren links folgen.
die habe ich absolut nicht mitgekriegt.
danke sehr
 
Ich hab nur was über die Pferde gelesen, aber was da dran ist. Keine Ahnung, komme da leider auch nicht an Insiderwissen ran weil ich niemand kenne, der beteiligt ist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schleswig-holsteiner hier?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Deshalb hatte ich sie ja hauptsächlich angerufen.Eigentlich sollte ich bei der Anmeldung schon einen Schrieb bekommen,wo diese Plätze aufgeführt sind,habs aber total verschwitzt.Sie will es mir nun zuschicken und ich hoffe,sie kommt langsam in die Puschen.Bis dahin lass ich die Dicke auf einem...
Antworten
17
Aufrufe
2K
hated and proud
H
A
Antworten
5
Aufrufe
463
Meike
LillyoftheValley
Hab schon in allen Ecken von Hamburg gewohnt, aber noch nie außerhalb Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zuz Zeit wohn ich in der Nähe vom Flughafen.
Antworten
10
Aufrufe
462
W
merlin
Hallo, gab es hier nicht jemanden, der sich fragte, warum manche von uns sich kaum noch mit Hund auf die Straße trauen? Ob wir was zu verbergen hätten? Ich schätze, mit diesem Bericht dürfte sich die Frage erübrigen! Eine wütende und traurige Alexis Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
681
Alexis
Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
170
Grazi
Zurück
Oben Unten