Attacke auf Hundebesitzer !! Schleswig-Holsteiner ZV vom 22.10.2000

merlin

20 Jahre Mitglied
Schleswig-Holsteiner ZV vom 22.10.2000

Attacke auf Hundebesitzer !!

RENDSBURG - Vor "Kampfhunden" fürchtet sich offenbar längst nicht jeder. Das
hat in der Nacht zu Sonntag ein 19-Jähriger Pitbull-Besitzer im Stadtpark auf
schmerzhafte Weise zu spüren bekommen.
Nach Auskunft der Polizei war ein etwa 30 Jahre alter Mann in Höhe des Pulverschuppens unvermittelt auf den
angeleinten (!!) "Kampfhund" zugelaufen, hatte ihm ein Messer an die Kehle gehalten
und gesagt: "Alle Kampfhunde gehören abgestochen!!"
Als sich der junge Rendsburger schützend vor seinen Pitbull warf, wurde er selbst von dem Mann attackiert
und brutal zusammengeschlagen. Während der mit einem Maulkorb ausgestattete
"Kampfhund" unveletzt blieb, erlitt sein Besitzer erhebliche Prellungen und
Platzwunden am Oberkörper und im Gesicht.
Der Angreifer konnte nach der Keilerei unerkannt entkommen. Nach Auskunft der
Polizei handelt es sich um einen etwa 1,90 Meter großen, kräftigen Mann mit
blonden Haaren und einem Zopf. Zur Bekleidung des Unbekannten konnten die
Beamten keine näheren Angaben machen. Hinweise nimmt die Polizeiwache unter
der Rendsburger Rufnummer 04331/2080 entgegen. (haa)

------------------------------------------------------------------
Ohne Maulkorb wäre das bestimmt nicht passiert.

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Merlin,

ich nehme mal auch an, daß der Hund seinen Besitzer ohne MK verteidigt hätte, vielleicht aber auch nicht. Stellen wir uns mal vor, daß er es getan hätte... Was würde dann in der Zeitung stehen? "Kampfhund hat wieder zugebissen", oder so ähnlich.
Ich finde es schon erstaunlich, daß diese Meldung so in der Zeitung gestanden hat. Einige werden sich sicher freuen über diesen Bericht, andere evtl. zum Nachdenken angeregt.
Ich für meinen Teil bin sauer über den erneuten Übergriff auf einen Hundehalter,

watson
 
Hallo,

gab es hier nicht jemanden, der sich fragte, warum manche von uns sich kaum noch mit Hund auf die Straße trauen? Ob wir was zu verbergen hätten?
Ich schätze, mit diesem Bericht dürfte sich die Frage erübrigen!

Eine wütende und traurige
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Attacke auf Hundebesitzer !! Schleswig-Holsteiner ZV vom 22.10.2000“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
:wtf: Wie krank ist das denn???
Antworten
2
Aufrufe
444
heisenberg
heisenberg
Ginger1
Hunde laufen ohne Leine selten(es sei denn einer ist auf Krawall aus) frontal aufeinander zu, da dass als Provokation gewertet wird. Die meisten laufen in einem kleinen Bogen umeinander rum, und dann wird wenn gewollt Kontakt aufgenommen. Die angeleinten Hunde sind meistens deshalb so krawallig...
Antworten
3
Aufrufe
635
bxjunkie
bxjunkie
chess
Also der Diensthund wurde ihm laut diesem Artikel wohl nach der Attacke abgenommen. Denn den hatte er mit nach draußen genommen als er sein Fahrzeug aus der Garage holte. Die anderen 4 Schäferhunde, seine privaten Tiere waren in der Whg in 2 Zimmern getrennt weggesperrt worden. Er hat ne...
Antworten
21
Aufrufe
958
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Mit andere hunden oder menschen hatte ich kein problem, aber mit wild, und dann hier mit vieh.
Antworten
13
Aufrufe
918
toubab
Zurück
Oben Unten