Schleswig-Holsteiner..

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
wollte euch nur mal wecken, da doch recht viele dazu gekommen sind,wie mir scheint..

Wie sieht es mit unseren Planungen dieses Jahr aus?

Werft doch mal ein paar Daten in den Raum ;)

Gruss
Britta
die sich aufs nächste Treffen freut!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaliyah schrieb:
wollte euch nur mal wecken, da doch recht viele dazu gekommen sind,wie mir scheint..

Wie sieht es mit unseren Planungen dieses Jahr aus?

Werft doch mal ein paar Daten in den Raum ;)

Gruss
Britta
die sich aufs nächste Treffen freut!!

Hallo Britta,

der Mai würde doch ein guter Monat sein, nicht mehr so kalt und die Tage sind wieder länger.
 
Hi!

Wäre auch mal gern mit dabei!
Habe schon gedacht hier gibts gar keine richtigen Nordlichter! ;)

Jau, Mai wäre doch schön!
 
Denkt ihr auch an den Molosserspaziergang am 13. März im Tierpark Neumünster? Das wäre ja dann schon mal das erste Treffen 2005
 
Stimmt.Meike hat recht...
Aber Nicht Molosser dürfen sicher auch mitgehen,gell???

*zuBullymaexschiel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schleswig-Holsteiner..“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich hab nur was über die Pferde gelesen, aber was da dran ist. Keine Ahnung, komme da leider auch nicht an Insiderwissen ran weil ich niemand kenne, der beteiligt ist
Antworten
7
Aufrufe
648
Meike
N
Deshalb hatte ich sie ja hauptsächlich angerufen.Eigentlich sollte ich bei der Anmeldung schon einen Schrieb bekommen,wo diese Plätze aufgeführt sind,habs aber total verschwitzt.Sie will es mir nun zuschicken und ich hoffe,sie kommt langsam in die Puschen.Bis dahin lass ich die Dicke auf einem...
Antworten
17
Aufrufe
2K
hated and proud
H
LillyoftheValley
Hab schon in allen Ecken von Hamburg gewohnt, aber noch nie außerhalb Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zuz Zeit wohn ich in der Nähe vom Flughafen.
Antworten
10
Aufrufe
462
W
merlin
Hallo, gab es hier nicht jemanden, der sich fragte, warum manche von uns sich kaum noch mit Hund auf die Straße trauen? Ob wir was zu verbergen hätten? Ich schätze, mit diesem Bericht dürfte sich die Frage erübrigen! Eine wütende und traurige Alexis Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
681
Alexis
Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
170
Grazi
Zurück
Oben Unten