Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Ja eben. Die meinten, bei nem Abszess muss ja vorher Haut verletzt worden sein. Das war bei ihr aber nicht. Haut war heile. Deshalb waren sie ja sicher es sei ein Hämatom.
Die Kleine ist der Fluse vollspeed ins offene Maul gerast.
Für einen Abzess reichen winzigste Verletzungen, die sofort verheilen. Ist die Beule erst da, braucht man nicht mehr nach Verletzungen zu suchen, die Dinge brauchen ja eine Weile zur Entwicklung.

Mit zwei Jungspunden dürfte bei euch ganz schön die Post abgehen :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für einen Abzess reichen winzigste Verletzungen, die sofort verheilen. Ist die Beule erst da, braucht man nicht mehr nach Verletzungen zu suchen, die Dinge brauchen ja eine Weile zur Entwicklung.

Mit zwei Jungspunden dürfte bei euch ganz schön die Post abgehen :D

Ich bin direkt einen Tag danach zum TA. Da war die Beule winzig. Und dann quasi alle 2 Tage wenn sie sich verdreifacht hat. :kp:

Es ist definitiv Leben in der Bude. Kein Vergleich zu meiner Rentnergang die letzten Jahre. :sarkasmus:
Aber die Fluse profitiert sehr von Jinx. Jetzt merkt man endlich, dass sie noch keine 2 Jahre alt ist. :love:

Und sie passt hervorragend auf "ihr Baby" auf. :mies:

20201005_112925.jpg
 

Anhänge

Oh, die Fluse macht dem Monster eine Ansage :D

Wie kommt der denn mit den Youngstern klar?
 
Oh, die Fluse macht dem Monster eine Ansage :D

Wie kommt der denn mit den Youngstern klar?
Stevie liebt Welpen. Und er ist altersmilde geworden mit nun 11 Jahren. Aber er hat auch echt Respekt vor der Fluse. Seine rüpeligen Unhöflichkeiten hat sie ihm ganz schnell ausgetrieben. :lol:
Es läuft also sehr gut hier.
So beschützend war Elsa auch nur an den zwei Tagen nach der Explosion, als das Baby wirklich bissl malad war. Mittlerweile darf Stevie wieder gefahrlos ran.
 
Ah, Franzi, das freut mich so für dich. Und auch für Stevie.
 
Grau isser geworden.Aber immer noch ein wunderschöner Hund :love:
Und das er das mit dem vermöbeln lässt entspannt bestimmt ungemein :D
 
Grau isser geworden.Aber immer noch ein wunderschöner Hund :love:
Und das er das mit dem vermöbeln lässt entspannt bestimmt ungemein :D
Ja, er ist optisch enorm gealtert das letzte Jahr. Die Zähne zicken, die Prostata auch. Deshalb gibts Mittwoch die Rundum-Altherren-Sanierung. Zähne raus, Zahnstein weg und von den Glocken darf er sich auch verabschieden.
Ansonsten ist er aktuell wirklich ein recht angenehmer Hund.
 
Ja, er ist optisch enorm gealtert das letzte Jahr. Die Zähne zicken, die Prostata auch. Deshalb gibts Mittwoch die Rundum-Altherren-Sanierung. Zähne raus, Zahnstein weg und von den Glocken darf er sich auch verabschieden.
Ansonsten ist er aktuell wirklich ein recht angenehmer Hund.
Alles Gute für Stevie zur Rundum-Sanierung.

Kannst du mit ihm jetzt eigentlich auch zu "normalen" Zeiten draußen laufen?
 
Alles Gute für Stevie zur Rundum-Sanierung.

Kannst du mit ihm jetzt eigentlich auch zu "normalen" Zeiten draußen laufen?
Hmm... Jein. :lol:
Das ist Tagesform anhängig. Es gibt hier 2 streunende Hofhunde, da geht gar nix. Aber mit der Bande in den Wald ist kein Problem. Man kann mittlerweile zivilisiert an anderen Hunden vorbeilaufen. Direkter Kontakt ist aber nach Möglichkeit weiter dringendst zu vermeiden.
 
Na das ist schon ganz schön weit vorne gegen "vor Nachts um 3 geht gar nix".
Das er anfängt plötzlich alle zu lieben war ja nun auch eher nicht zu erwarten :D
 
Na das ist schon ganz schön weit vorne gegen "vor Nachts um 3 geht gar nix".
Das er anfängt plötzlich alle zu lieben war ja nun auch eher nicht zu erwarten :D
Ja, also ich geh nicht mehr nachts Gassi.
Das ist schon sehr schön. Ich geh aber auch noch nicht entspannt Gassi. :mies:
 
Ich seh halt den Unterschied, wenn ich mit den Mädels allein losgehe. So macht Gassi einfach echt Spass. Und die Fluse findet auch nicht jeden toll. Aber halt in ner anderen Dimension. Und Elsa kann "Hund". Die kann ich vieles selbst regeln lassen, weil sie nie drüber ist oder so.
Keine Frage, so ein entspanntes Gassi hat was. Gerade wenn man jahrelang so nächtliche Aktionen wie du praktizieren musste. Ich gönn's dir von Herzen, dass es mit den Mädels so prima läuft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
588
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten