Schlapp oder Stehohren??

Steh oder Schlapp??

  • mein Hund hat Stehohren

    Stimmen: 11 14,1%
  • mein Hudn hat Schlappohren

    Stimmen: 45 57,7%
  • ich hab beides zu Hause

    Stimmen: 22 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Ups, hab immer gedacht Barney wäre grau. Sieht jedenfalls auf dem Foto links so aus.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jajaaa...bei all den bildern sag mal noch einer, nur meine hunde hätten komische ohren*hmpf*:D
 
HI Ricky,

ne ne, der ist schwarz. :) Ich muss doch für das kleine Bild links nochmal ein neues machen, da sieht der vollkommen anders aus :(
 
Meine absoluten Hundelieblingsohren sind Rosenohren... die sind so variabel... mal stehn sie, mal werden sie anglegt und wenn Mömsche Fuss läuft, dann hat sie "Batears"... ich liebe Rosenohren!

Tanja + Mömsche (mal Bat mal Rose)
 
... und jetzt nochmal Anlegohren, aber dafür grinsend :D
 
Hmmmmmmmm , das ist eine Umfrage die mir gefällt ........lauter süße Wauwies !

00000858.gif






..........das von Alexis ist bisher das witzigste ......*laaaaaach*......
 
Eins hab ich heute nochmal gemacht. Leider nicht so gut geworden, hab es mit dem Handy gemacht.
 
Stehohren

Huhu,

da ich grad sah, daß die Stehohren noch total in der Minderheit sind - hier endlich mal ein Stehohrphoto ;)

LG,

Danni
 

Anhänge

Siehe Bild in der Signatur - auch zwei echte Stehohren beizutragen ;) Zwei gefälschte Stehohren und einmal.. hmm.. Kippohren?


wauzi
 
Original geschrieben von Alexis
@Meike:
Niedlich! :)
Aber das können wir fast noch besser :D :

Alexis

*kreisch* Nein was klasse! Und da soll mir mal jemand erzählen er könnte solchen Sabberschnuten wiederstehen! :)
 
...hat ja nix mit Ohren zu tun, aber eins der niedlichsten Fotos hier ist immer noch der klitzekleine Spikey hinter seinem riiieeesigen Knochen! :D

Alexis
 
Also meine Hunde haben sowohl Steh- als auch Schlappohren.
Normalerweise haben sie ja Stehohren wie es sich für einen ordentlichen Bulli gehört. Nur wenn der "Hammer Gottes" kreist werden aus den Stehöhrchen ganz schnell Schlappöhrchen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlapp oder Stehohren??“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Breakaway
Wow, vielen lieben Dank für die tolle ausführliche Antwort!! Dann besorge ich gleich heute so ein Bällchen und eine 2. Meinung holen wir uns auch noch vorsichtshalber ein :)
Antworten
25
Aufrufe
2K
Breakaway
Breakaway
Natalie
oh ihc hba grad herzlichst gelacht hier über beide geshichten, wobei die wahre natürlich...:lol::lol::lol:
Antworten
7
Aufrufe
3K
thygugri
thygugri
Boggy
moin mal noch eine kurze anekdote zum thema "zweite meinung einholen" habe meinen kollegen notfallmässig mit 7 wochen übernommen und den ersten gang zum ta hat er mit mir gemacht. danach waren wir 7 jahre lang beim gleichen ta. dann ein umzug und der ta war 40 km entfernt. anfangs bin...
Antworten
13
Aufrufe
3K
maverik
M
blubb
ach nee ...... mein beileid.:cry: R.I.P süsse maus :(
Antworten
39
Aufrufe
9K
steffi75
steffi75
Claudy&Joey
Ich glaub', es wird langsam... Gestern haben die zwei zusammen mit ein paar Bällchen gespielt :). Wir warten noch auf den Anruf von einem, der vielleicht Interesse hätte... Und das TH ist natürlich auch informiert.
Antworten
9
Aufrufe
860
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten