Schlapp oder Stehohren??

Steh oder Schlapp??

  • mein Hund hat Stehohren

    Stimmen: 11 14,1%
  • mein Hudn hat Schlappohren

    Stimmen: 45 57,7%
  • ich hab beides zu Hause

    Stimmen: 22 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    78

SandraNero

15 Jahre Mitglied
Scully hat mich mit ihren Büldern inspiriert:D
Als meine Hunde haben alle Schlappohren...ich habe keinen und möchte auch keinen mit Steh...sag ich mal so....:D
Anders kanns natürlich immer kommen...aber so ne bestimmte
Rasse mit Stehohren find ich nich gut ......und als Zuwachs sind auch nur ,,Schlappis" in Sicht:D

shit sollte hund und nich hudn heissen:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hoch...inspieriert..ich*uiuiui*:D

also eigentlich hat scully steh- und schlappohren:p
nuja..und perrys sind, wie man sehen kann echotüten:D
 
wie nu steh und schlapp???
Hä??:hö:
also sallys stehen bei gegenwind oder beim rennen ab und an...neros und majas hängen immer:D
 
Ricky hat Schlappöhrchen!
011.gif
 
@Scully ..........hmmm eigentlich sehen die Ohren mehr nach Fledermäusen aus ........ähmmm .....bin wieder wech .....,
ich habe übrigens

4 Schlappöhrli`s vier süße , jaaaahaaa , hab ich .
 
Hab vergessen sie reinzusetzen ........ hier die 4 Öhrchen mit dem Rest dran !:)


Übrigens : ...bis jetzt haben wir eine Schlappohrenmehrheit:D
 
bin gleich da rocky..warte muß mir nur noch die schuhe anziehen und dann komme ich mir deine hunde holen...:) :) :D
 
Original geschrieben von andalima@akira
bin gleich da rocky..warte muß mir nur noch die schuhe anziehen und dann komme ich mir deine hunde holen...:) :) :D



Danke .......bin auch mächtig stolz auf meine Beiden , was wäre ich ohne sie ??????
Aber Oberhausen bis fast Bremen sind gute 200 km ...äääätsch !!!!!!!!
Aber dein Schnuffel ist auch ein Süßer , die Ohren sind ja interessant !
:D
 
Aber das andere Foto mit der lila Wandfarbe ist heftig .......da tun einem ja die Augen von weh .........Hüüüülfe :D
 
nächsten monat kommen wir nach bremen einen bekannten besuchen...dann sind deine hunde fällig...dann schnapp ich sie mir...meine wohnzimmerfarbe ist heftig?dann haste das giftgrün in meinem schlafzimmer noch nciht gesehen...:eg: :eg: :eg:
 
Na dann komm uns doch besuchen , wir wohnen in Richtung Diepholz , um genau zu sein in Barnstorf !
Eigentlich lege ich meine geliebten Wauwies ja nicht an die Kette , aber dann tue ich es , denn wenn du die hier erleben würdest , würden viel mehr kommen und sie mir mopsen !
Das war eine etwas sehr umständliche Einladung zum Kaffee !
 
ich komme gern drauf zurück wenn ich weiß wie man zu dir kommt ..ich weißnoch nicht genau wo der bekannte genau wohnt...aber kann ja nicht so schwer sein...würde dann aber meine monster auch mitbringen...
 
Original geschrieben von SandraNero
wie nu steh und schlapp???
Hä??:hö:

aaaalso* mal den erklärbär mach*:p

is sie im ruhezustand...also scully;) , hat sie schlappohren, und in allen anderen situationen eben stehohren ,
so wie rickys

wirste ja sehn möönsch:D
 
Original geschrieben von Rocky3007
@Scully ..........hmmm eigentlich sehen die Ohren mehr nach Fledermäusen aus ........ähmmm .....bin wieder wech .....,

maaaan*heul*...fledermäuse..is das gemein*mal wat fieses für sonntag ausdenk*versprochen*!
00000690.gif
 
Original geschrieben von andalima@akira
ich komme gern drauf zurück wenn ich weiß wie man zu dir kommt ..ich weißnoch nicht genau wo der bekannte genau wohnt...aber kann ja nicht so schwer sein...würde dann aber meine monster auch mitbringen...

Kein Problem ! Immer die B51 in Richtung Diepholz , da kommt man durch Barnstorf durch , kann man nicht verfehlen .

:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlapp oder Stehohren??“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Breakaway
Wow, vielen lieben Dank für die tolle ausführliche Antwort!! Dann besorge ich gleich heute so ein Bällchen und eine 2. Meinung holen wir uns auch noch vorsichtshalber ein :)
Antworten
25
Aufrufe
2K
Breakaway
Breakaway
Natalie
oh ihc hba grad herzlichst gelacht hier über beide geshichten, wobei die wahre natürlich...:lol::lol::lol:
Antworten
7
Aufrufe
3K
thygugri
thygugri
Boggy
moin mal noch eine kurze anekdote zum thema "zweite meinung einholen" habe meinen kollegen notfallmässig mit 7 wochen übernommen und den ersten gang zum ta hat er mit mir gemacht. danach waren wir 7 jahre lang beim gleichen ta. dann ein umzug und der ta war 40 km entfernt. anfangs bin...
Antworten
13
Aufrufe
3K
maverik
M
blubb
ach nee ...... mein beileid.:cry: R.I.P süsse maus :(
Antworten
39
Aufrufe
9K
steffi75
steffi75
Claudy&Joey
Ich glaub', es wird langsam... Gestern haben die zwei zusammen mit ein paar Bällchen gespielt :). Wir warten noch auf den Anruf von einem, der vielleicht Interesse hätte... Und das TH ist natürlich auch informiert.
Antworten
9
Aufrufe
860
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten