Schlafende Hunde ...

Little Miss *schnarch* Layla

3.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi huntress ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welpis im schlummerland:

400_3765343139663335.jpg

Da ist wohl der Kopf zu schwer geworden ;D

400_3036383936663632.jpg


(beides bereits vermittelte Tierheim-welpis)

Gruß nina
 
Und nochmehr Gähn:love:
Unser Dieter und Cassy zum guten Schluß:love::love::love:
 

Anhänge

Die liegt auf dem Arm wie tot mei wie süß:lol:
Und nochmehr Bilder:love:
 

Anhänge

Oh man... Ich finds immer zu geil.. Das denen das nicht unbequem ist immer.. Ich verstehs nicht..

..Naja, mein Dicker liegt gerade auch wieder auf dem Rücken, hinten präsentiert er mir seine Klöten, die aussehen, als wenn sie bald platzen - und vorn, ahmt er Superman nach..
..Und dabei schnarcht er/grunzt er rum, wie ein Wildgewordenes etwas...
 
Man, sind das hier süße und lustige Schlafpositionen. Da sind unsere Hundis doch einfach alle gleich:lol:

Und Madi, der Baby Rotti unterm Wohnzimmertisch, wie geil ist das denn?!:love::love::love:

Hab auch ein paar Schlafpositionen anzubieten:D Muss die kurz hochladen :D
 
da ich mich nicht entscheiden konnte, gibt's gleich noch welche :love:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlafende Hunde ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
kann nur kurz schreiben, da ich behindert werden. von ihm hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
DaveRave
DaveRave
cain
eigentlich schon was für das bildblog. genauso wie die bild gefragt hatte „Wo kommen nur diese ganzen bösen Spiele wie GTA her?“ und man es aber über Bild.de bestellen konnte. nachzulesen hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Bild ist nicht gemein...
Antworten
4
Aufrufe
583
Colonel Kurtz
C
SandramitVienna
hi wirklich ein super schönes bild bis dann nadine und dasy
Antworten
14
Aufrufe
589
ambulldog
ambulldog
Lewis7
Antworten
3
Aufrufe
490
The Martin
T
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
Zurück
Oben Unten