Schlafende Hunde ...

schlafende hunde soll man nicht wecken :lol:

1280_6364356366353432.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ludwig ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Yorkie is ja Zucker :love: hachja, die sind so klein die nehmen echt kaum Platz weg :albern:
 
da ging's Amber noch gut genug, um auf ihrem eigenen Sofa bei Herrchen oben zu schlafen (Juli 2005)
 

Anhänge

Von Huntress über Laura bis Scotty ... ich sitze gerade hier und lache Tränen ... meine Güte, sind die gut :lol:
 
;) ich gehe nicht von deiner Decke und wenn du noch so böse schaust...
 

Anhänge

lesen macht müde

normal_04072009reg_004.jpg


normal_04072009reg_002.jpg


und Büroarbeit erst recht

normal_akt_002.jpg


und Reisen ist auch nicht ohne, naja weckt mich wenn das Taxi zum Hotel kommt.

normal_IMG_0019.JPG
 
"Nicht ohne mein Bärchen"......:love:
2gsnyao.jpg

" O.K.,der Nils tut's zur Not auch"....:p
2i8uqec.jpg

" Aber jetzt wieder mein Bärchen "....
25tx9uo.jpg

LG Bea & Timmy:hallo:
 
:) neee ... sind die wieder gut, da mag man sich glatt dazulegen ;)
 
Das Lenchen... Keine Ahnung, warum sie immer versucht sich in das kleinste Körbchen zu quetschen :gruebel: :unsicher:
 

Anhänge

Wäre fürmich auch klar... sie ist ein so kleines, graziles, zartes Mäuschen ... geradezu wiiiiinzig!!! ;)
 
Der Jango:



Das Ganze von der Seite:


Grad frisch eingezogen und von der Aufregung völlig fertig:


Beim Papa ist doch am Schönsten :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlafende Hunde ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
kann nur kurz schreiben, da ich behindert werden. von ihm hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
DaveRave
DaveRave
cain
eigentlich schon was für das bildblog. genauso wie die bild gefragt hatte „Wo kommen nur diese ganzen bösen Spiele wie GTA her?“ und man es aber über Bild.de bestellen konnte. nachzulesen hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Bild ist nicht gemein...
Antworten
4
Aufrufe
583
Colonel Kurtz
C
SandramitVienna
hi wirklich ein super schönes bild bis dann nadine und dasy
Antworten
14
Aufrufe
589
ambulldog
ambulldog
Lewis7
Antworten
3
Aufrufe
490
The Martin
T
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
Zurück
Oben Unten