Schlafende Hunde ...

Pommel

10 Jahre Mitglied
weckt man manchmal beim Fotografieren :lol:

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Ihr auch ein Faible fuer schlafende Hunde habet :D!

Also her mit den Bildern, ich fange einfach mal an :hallo:

Es schlafen: Sascha, Anthea, Weissfuesschen und Fulco (gerade aufgewacht), Pommel und Hilde
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe auch schon ein paar gesammelt und will euch nichts vorenthalten:)
 

Anhänge

ja ich habe ne sammlung
aber ich denke das reicht erstmal.
habe noch ne menge wo er ein welpe war
 

Anhänge

@Pommel
deine sind ja auch echt süß beim schlafen.
ich weiß nicht wer der eine ist der die zunge so beim schlafen raushängen lässt:)
 
Der arme Arthur möchte disen Thread dazu nutzen, um eine Spende für ein eigenes Bettchen zu bitten :(

:D Bettina
 

Anhänge

Das ist Fräulein Hilde .. ihr fehlen vorne die Mausezähnchen und da hat die Zunge keinen Halt :D

Und Deiner ist ja einfach zum Knutschen :love: ... sag mal, auf dem letzten Bild, was lutscht er da???
 
achso ist aber echt süß:D
meiner lutscht da ein satinband:lol:das hatt er mir vom bademantel geklaut.
wir hatten ihn da ein knoten reingemacht und da kaute er immer drauf rum und ist dann mal damit eingeschlafen.
naja ich kauf ihn nur noch satinbänder und kein teures spielzeug mehr:heul:


Das ist Fräulein Hilde .. ihr fehlen vorne die Mausezähnchen und da hat die Zunge keinen Halt :D

Und Deiner ist ja einfach zum Knutschen :love: ... sag mal, auf dem letzten Bild, was lutscht er da???
 
Der Eine wirft mit Wattebäuschchen um sich, der Andere mit Satinbändern :D

Frl. Hilde ist das Girly der Truppe :love: und geht keinem Flirt aus dem Weg - dann lässt sie aber die Zunge drinnen :albern:
 
Hihi sie muss ja die männer um den finger wickeln das geht nicht mit zung..naja gut aber nicht beim ersten date:p

ich hab noch ein paar welpen fotos von klein onix
 

Anhänge

hätte hier auch was von meiner kopfkaputten zum thema :D

vergleich: damals - heute

16jh2y9.jpg
 
@Onix: wie schade, dass die Welpenzeit immer so schnell vorbei ist .... einfach zum anknabbern :) ... ist aber das gleiche Bett, oder ;)

@Tina1968OB: wie süss ist das denn :love: ... sogar die Bäuche sind gleich dick :)
 
@Onix: wie schade, dass die Welpenzeit immer so schnell vorbei ist .... einfach zum anknabbern :) ... ist aber das gleiche Bett, oder ;)

ja da hast du recht die ist sooooo schnell vorbei gegangen das ist echt der wahnsinn.
wo ist die zeit nur hin??:verwirrt:
er hatte immer so niedliche falten auf dem kopf die sind nun auch alle verschwunden aber die kommen ja im alter wieder:lol:

eigentlich sollte er ja nicht im bett schlafen.
aber frauchen konnte sich das elend nicht ansehen das er die ganzen nächte wimmerte und versuchte in das bett zu kriechen was er nie schaffte weil er zu klein war:p
naja nun haben wir ihn seit da mit im bett.er schläft immer bei der mama
 
Hier kommt mein verpennstes Monster,schlafen und fressen ist Lieblingsbeschäftigung
 

Anhänge

Hier mal zwei von der Shiva:love: leider ein bisschen dunkel:unsicher:
mfg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlafende Hunde ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
kann nur kurz schreiben, da ich behindert werden. von ihm hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
DaveRave
DaveRave
cain
eigentlich schon was für das bildblog. genauso wie die bild gefragt hatte „Wo kommen nur diese ganzen bösen Spiele wie GTA her?“ und man es aber über Bild.de bestellen konnte. nachzulesen hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Bild ist nicht gemein...
Antworten
4
Aufrufe
583
Colonel Kurtz
C
SandramitVienna
hi wirklich ein super schönes bild bis dann nadine und dasy
Antworten
14
Aufrufe
589
ambulldog
ambulldog
Lewis7
Antworten
3
Aufrufe
490
The Martin
T
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
Zurück
Oben Unten