Schäferhunde sollen über Afghanistan abgeworfen werden

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
> Die Engländer wollen deutsche Schäferhunde über Afghanistan mit dem
> Fallschirm abwerfen und die schutzlosen Hunde den Taliban- und Al-
> Qaeda-Kämpfern auszuliefern!!!!!!!! Nach dem Motto, wo es zu
> gefährlich ist menschliche Soldaten abzusetzen nimmt man Hunde. Was
> diesen armen Tieren geschehen wird kann man sich gut vorstellen!:heul:

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibts dazu vielleicht noch irgendwo einen Bericht?
Deutsch oder Englisch?
 
Mitglieder der Spezialeinheit SAS sollen mit Hund zu Aufklärungszwecken über feindlichem Gebiet abspringen.

Ich finde es ziemlich makaber, dass du ein Menschenleben geringer schätzt wie ein Hundeleben. Wenn ich durch den Einsatz des Hundes darauf verzichten kann, ein Soldatenleben in Gefahr zu bringen, was ist daran verwerflich?

Forderst du auch das Verbot von Minensuchhunden (die können schließlich auf eine Miene Treten), Lawinensuchhunden (können von einer Lawine verschüttet werden)? Dürfen wir keine Herzklappen (vom Schwein/Rind) mehr verpflanzen? Müssen wir alle Veganer werden?

Gruß
Bulli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhunde sollen über Afghanistan abgeworfen werden“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Kinder oder erwachsene sind zwei paar schuhe, mit kinder passe ich doppelt auf und sperre die hunden weg. Wenn meine hunden jemanden einmal gesehen haben, der sich gut und freundlich benommen hat. Erkennen sie den wieder, auch wenns ein jahr später ist, und freuen sich einen ast.
Antworten
19
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Maja die süsse
Ach mach dir da nichts draus, Dira wurde als Welpe immer als Rottweiler geschätzt... Menschen die kiene Ahnung haben :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Z
huhu :) ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ich würde auch gemeinsame ruhe üben. sprich, es muss ja nicht immer action sein wenn sie zusammen sind ;) lg und viel spaß :)
Antworten
18
Aufrufe
3K
Spicy
Podifan
schlimm, ich möchte auch nicht auf zwei so unsozialisierte tierchen treffen, wachhundehaltung sollte unter strenge bestimmungen fallen, eigentlich gehörts verboten, tiere wesensmässig so zu verkrüppeln. eine alarmanlage kann nicht durch ein rolltor entweichen.
Antworten
1
Aufrufe
487
toubab
D
Antworten
4
Aufrufe
833
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten