Schäferhund-Husky-Hündin entlaufen

DobiFraulein

10 Jahre Mitglied
Hoffentlich finden sie die Hündin und können sie sichern :(
Davon berichten sie bei uns gerade regelmäßig im Radio, weil sie ständig in der Nähe der Autobahn unterwegs ist...

 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund-Husky-Hündin entlaufen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

U
Tu es als geunke ab, aber vielleicht ist es doch nicht so "bestens" wie es scheint. Ich kenne dich und deinen Hund nicht, aber ich kenne viele Halter, die denken, wenn Hunde hintereinander herrennen sei es immer Spiel. Meine - übrigens auch- Rumänin deeskaliert, wenn manchmal unentspannte...
Antworten
27
Aufrufe
3K
chiquita
chiquita
S
Ziemlich dringend ...bis Freitag... :( Schäferhund - Schnauzer - Husky Mix Rüde sucht DRINGEND ein neues Zuhause. BEN ist 9 1/2 Jahre alt. Geimpft. Dieser rüstige Hundeherr sucht aufgrund der Trennung seiner Besitzer einen neuen Wirkungskreis. Bisher war er Familienhund, mit (älterem)...
Antworten
1
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
Z
Mein Eindruck, Thorsten: Du betrachtest Deinen Hund als Kumpel, und genau so behandelst Du ihn. Er ist aber kein (menschlicher) Kumpel, er ist ein Hund, und Hunde wollen geführt werden. Sie brauchen und wollen klare Regeln, schwarz-weiß, und klare Grenzen. Hunden übernehmen (i. d. R. ungern)...
Antworten
177
Aufrufe
17K
Hovi
Z
:confused: Ne ganz neue Denkweise, Überforderung durch gutes Futter und Billigfutter ist besser als teures Futter :lol: Zum TS. Wenn Du jetzt den Sack Happy Dog da hast, dann kannst Du schauen, ob er das mag. Hattest Du schon mal einen Hund? Von Happy Dog an sich halte ich nicht so...
Antworten
16
Aufrufe
4K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten