schäferhund beisst,hundebesitzer tritt

TunaFish

10 Jahre Mitglied


Zu einer nicht alltäglichen Auseinandersetzung zwischen Mensch und Tier kam es am Freitag 23 Uhr, in einem Ortsteil von Rain. Ein Mann sah beim Nachhausekommen, wie ein Schäferhund seine Katze angriff. Er nahm sofort die Mieze in Schutz – wurde dann aber selbst vom Schäferhund gebissen und zu Boden geworfen, berichtet die Polizei.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi TunaFish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie dämlich ist der Mann (HH) eigentlich? (sorry, aber ein anderes Wort fiel mir nicht ein :sauer:)

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schäferhund beisst,hundebesitzer tritt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Na gut, wenn die nichts zu fressen haben. Vielleicht eklig, aber Fleisch ist Fleisch, wenn die Hunger haben.
Antworten
3
Aufrufe
786
pat_blue
Podifan
Antworten
25
Aufrufe
2K
Cira
wurschti
Ach *abwink*, manchmal brauchts auch ne Auszeit! :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
Teteiyusu-Cecil
Es war in dem Fall aber nicht der eigene Hund, sondern ein Fremder, den selbiger Hund schon mal gebissen hat. Wenn man noch hinzufügt, dass der Halter des Aggressors vom Halter des toten Hundes dafür, bzw. weil er auch noch uneinsichtig war, eins auf die Mütze bekommen hat, dann hat das...
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jackie
M
Antworten
154
Aufrufe
9K
Coco206
Zurück
Oben Unten