Schäferhund beißt Frau aus Melle krankenhausreif

wurschti

15 Jahre Mitglied
Melle. Ein entlaufener Schäferhund hat am Sonntagnachmittag in Melle eine Spaziergängerin angefallen und schwer verletzt. Die Frau kam mit mehreren Bisswunden an Schulter, Arm und Knie ins Krankenhaus.
...



 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir geht nur ein Link auf, um für ein Monat eine bezahlbare Leseerlaubnis anzufordern...
 
Bei mir geht nur ein Link auf, um für ein Monat eine bezahlbare Leseerlaubnis anzufordern...
Der erste Link funktioniert bei mir problemlos, bei Dir nicht?

Der zweite Link, irgendwie schein ich das nicht hinzukriegen merke ich jetzt. Aber an den Artikel kommt man auch wenn man beim ersten runterscrollt.
 
Meinst Du?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass ein Hund sich dann einfach irgendeine Passantin greift.
 
Meinst Du?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass ein Hund sich dann einfach irgendeine Passantin greift.

So wirklich auch nicht, aber wenn er, durch die Hasenjagd, noch aufgedreht ist?
Und vier Jahre ist ja auch noch kein Alter, in dem ein Hund keine Lust mehr zum toben hat!

Ob der wohl zum HTC gehört?
 
Ich hab keinen blassen Schimmer, mir erzählten gestern Kollegen davon und deshalb habe ich nachgegooglet. War ganz erstaunt, dass Podi das noch nicht eingestellt hatte ;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund beißt Frau aus Melle krankenhausreif“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
09.09.2001 Frau wird von Hund gebissen Pöllwitz (OTZ). Am Sonnabend gegen 17.40 Uhr ist in Pöllwitz eine Frau von einem Schäferhund zweimal in die Wade gebissen worden. Der Hund hatte sich zuvor losgerissen. Die Geschädigte musste sich im Greizer Krankenhaus behandeln lassen. Gegen...
Antworten
0
Aufrufe
537
watson
bxjunkie
Na gut, wenn die nichts zu fressen haben. Vielleicht eklig, aber Fleisch ist Fleisch, wenn die Hunger haben.
Antworten
3
Aufrufe
786
pat_blue
Podifan
Antworten
25
Aufrufe
2K
Cira
Teteiyusu-Cecil
Es war in dem Fall aber nicht der eigene Hund, sondern ein Fremder, den selbiger Hund schon mal gebissen hat. Wenn man noch hinzufügt, dass der Halter des Aggressors vom Halter des toten Hundes dafür, bzw. weil er auch noch uneinsichtig war, eins auf die Mütze bekommen hat, dann hat das...
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jackie
M
Antworten
154
Aufrufe
9K
Coco206
Zurück
Oben Unten