Schäferhund beißt drei Menschen, Polizei erschießt das Tier

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied


Ein Schäferhund hat in Sachsen-Anhalt eine 66-Jährige attackiert – dann die alarmierten Polizisten. Ein Beamter erschoss das Tier.
Ein aggressiver Schäferhund hat im Süden Sachsen-Anhalts drei Menschen gebissen und teilweise schwer verletzt. Auch die alarmierte Polizei wurde von dem Tier in Balgstädt angegriffen. Ein Beamter erschoss den Hund schließlich. Das teilte die Polizei im Burgenlandkreis am Donnerstag mit.

Nach Angaben der Behörden war der Schäferhund bei einer 66-jährigen Frau vorübergehend in Pflege. Am Mittwochnachmittag griff das Tier die Frau plötzlich mehrfach an – warum, blieb zunächst unklar. Die Frau erlitt schwere Bissverletzungen und kam in ein Krankenhaus.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schlimme Geschichte.
Mehr Infos wirds dazu wohl nie geben..

Eklig fand ich grad auch das:

 


Ein Schäferhund hat in Sachsen-Anhalt eine 66-Jährige attackiert – dann die alarmierten Polizisten. Ein Beamter erschoss das Tier.
Ein aggressiver Schäferhund hat im Süden Sachsen-Anhalts drei Menschen gebissen und teilweise schwer verletzt. Auch die alarmierte Polizei wurde von dem Tier in Balgstädt angegriffen. Ein Beamter erschoss den Hund schließlich. Das teilte die Polizei im Burgenlandkreis am Donnerstag mit.

Nach Angaben der Behörden war der Schäferhund bei einer 66-jährigen Frau vorübergehend in Pflege. Am Mittwochnachmittag griff das Tier die Frau plötzlich mehrfach an – warum, blieb zunächst unklar. Die Frau erlitt schwere Bissverletzungen und kam in ein Krankenhaus.


Ironie on: Wenigstens haben die beamten sich ordentlich beissen lassen und erst dann geschossen, ironie off.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund beißt drei Menschen, Polizei erschießt das Tier“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Ziemlich dürftige Informationen? Und der Besitzer war wohl der Meinung, "der will nur spielen"? lg, Kaze *kopfschüttelnd*
Antworten
1
Aufrufe
824
K
Podifan
Antworten
25
Aufrufe
2K
Cira
wurschti
Ach *abwink*, manchmal brauchts auch ne Auszeit! :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
Teteiyusu-Cecil
Es war in dem Fall aber nicht der eigene Hund, sondern ein Fremder, den selbiger Hund schon mal gebissen hat. Wenn man noch hinzufügt, dass der Halter des Aggressors vom Halter des toten Hundes dafür, bzw. weil er auch noch uneinsichtig war, eins auf die Mütze bekommen hat, dann hat das...
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jackie
M
Antworten
154
Aufrufe
9K
Coco206
Zurück
Oben Unten