Sch........

SandraNero

15 Jahre Mitglied
Hallo.

Muss mich mal ausheulen.:(
Also vor fast einem jar habe ic die Ausbildung zur Tierarzthelferin angefangen.(vorher Babypause...:D )
Zeitgleich setzten minimale Kopfschmerzen ein.
Mittlerweile sind sie so stark das ich Nachts manchmal nich schlafen kann ,Bilder vor meinen Augen verschwimmen, ich nur nen Tunnelblick zeitweise habe....und natürlich ne ätzende laune.:eg: :(
Ich war beim arzt und wir haben ein Ultraschall am Kopf, ein EEG und ein CT gemacht.
Ich reagiere höchst wahrscheinlich auf das Desinfektionsspray mit diesen Kopfschmerzen.:(
Er meinte ob es mein Wunschberuf sei und das ich es nur mit Medikamenten Beta -Blocker un Schmerzmittel durch die Ausbildung schaffe.:(
Gehe gleich wieder zum arzt weil die ganze nacht nich geschlafen vor Kopfschmerzen.......:(
Ich weiß einfach nict ob ich abbrechen soll.
Klar ist mir mein wohl wichtiger und das meines Sohnes auch.
Nur dann bin ich wieder abhängig vom liebem Staat.......:(
Und welchen Beruf gibts dann noch??Ich wollte immer Tierarzthelferin werden und nu??
Alles sch......:(

LG
Sandra
(musste mal von de Seele runter:()
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
könnt ihr es denn nicht mal testen ob es wirklich von diesem einen desinfektionsmittel kommt?besteht die möglichkeit ein anderes einzusetzen?oder sind dene kopfschmerzen eventuell sogar psychisch?das könnte auch sein...
wenn du willst kannst du ja mal wieder vorbei kommen...oder komm zum treffen am 27.6.
würde mich echt freuen
 
Hi Danni.

Wir haben es getestet.
Ich reagiere auf den ,,strengen" Geruch den diese Desinfektionsmittel haben und auf ein paar Inhaltsstoffe die in den meisten wiederzufinden sind,leider.
Der Arzt meinte auch ob ich mich vielelicht als mutter und als auszubildene zugleich überfordert fühle.Keine ahnung,echt nicht, Gibt stressige Tage klar. Und so ,,ideal" is ja alles auch nic hatte ich ja bereits mal geschrieben.:rolleyes: :(
Ich muss gucken wie weit sallys läufigkeit am 27 ist. Bringt ja nix wenn alles ihr hinterher läuft und sie ist auch sehr Kratzbürstig.:rolleyes:

Ich muss noch zum Kernspint um alles andere auszuschließen .
Bin mal gespannt.

Danni im moment ist vorbeikomme schlecht.Hab zwei 6wöchige Katzen hier. Kamen mit eitrigen Augen.....:heul: :sauer: Den Bub hab ich wahrscheinlich schon vermittelt,aber das Mädel sucht noch falls du jemanden weist.:rolleyes: :D

LG
Sandra
 
oooooch ne kleine katze nehme ich immer...:D :D :D
 
kein job der welt ist so gut bezahlt als dass du dafür permanent deine gesundheit riskierst!

ich habe meinen letzten job auch abbrechen müssen, weil in einem chemiepark durch die dämpfe meine neurodermitis, nach 13 jahren ohne beschwerden, wieder auftrat. ich habe eine abfindung kassiert und seit dem habe ich viel freizeit.:(

aber letztendlich muss ich sagen, dass es die richtige entscheidung war.

du musst auch mal dran denken, dass sich wahrscheinlich noch weitere allergien entwickeln, wenn du nicht die notbremse ziehst.

THINK!

gute besserung.:)
 
HI Sonic.

Meine Neurodermitis(hab ich auch noch) kommt beim besteckspühlen hoch,leider.(aber das geht ja noch)
Es ist nur so schwer vom Wunschjob abschied zu nehmen.:(
Und unter uns,gut bezahlt isser nich.


Danni:dein ernst??Du ich bring dir die Maus.Ist Graugetiegert und hat längeres Fell.Wird ein Norwegisches waldkätzchen mit drin sein oder so. Mutter war dreifarbig,der junge ist rot weiß.
:D

LG
Sandra
 
ja klar mein ernst...bring sie mir...
 
Ohje...

Hi Sandra,

du könntest ja evtl auf den Beruf der Tierpflegerin ausweichen, allerdings ist es da nochmal schwerer was zu bekommen als als Tierarzthelferin.:(
Das ist wirklich eine Sch.....
Ich hoffe das du irgendwie einen Weg findest der dich befriedigt.


PS: Hab ab Montag auch eine Woche Probearbeiten inner Tierklinik vor mir....
 
Hi Sandra.

Ja ist verdammt schwer da wa zu finden.
Hatte mich im Klinikum schon vor einiger zeit beworben,nichts.:( Und auch so sind ja nic viele Stellen frei.

Danni.mach mal den Posteingang leer.:D

LG
Sandra
 
schon wieder voll:rolleyes: :D :crazy:
Danni:ich meld mich spätestens morgen wann genau o.k.??

LG
Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sch........“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ja. Ich habe es gestern in einer Sendung gesehen. Deswegen habe ich es geschrieben.
Antworten
9
Aufrufe
238
Schorschi
S
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
Antworten
37
Aufrufe
792
helki-reloaded
helki-reloaded
helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
149
helki-reloaded
helki-reloaded
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
945
lektoratte
lektoratte
Grazi
AmStaff-Mix Benni Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, katzensicher, verträglich Name: Benni Rasse: American Staffordshire Terrier x Border Collie Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert...
Antworten
0
Aufrufe
133
Grazi
Zurück
Oben Unten