Sanchi und Toyah die zwei Spielmäuse

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Der Garten ist das grösste Glück der Hunde.
Da es bei uns in RLP für Listenhunde ja keine Leinenbefreiung gibt,könnte Sanchi sonst ja nie richtig toben.
IMG_7539.jpg IMG_7540.jpg IMG_7543.jpg IMG_7546.jpg IMG_7554.jpg IMG_7561.jpg IMG_7566.jpg IMG_7568.jpg IMG_7570.jpg
Gleich ballert sie ihm eine :) IMG_7574.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein gassi
Sanchi war heute irgendwie nicht so gut drauf,also eher gereizt und ist zweimal gegen seinen Kumpel Elli gegangen.
Elli war total verdattert,wuste gar nicht warum......Sanchi wohl auch nicht.....deswegen fällt heute spielen aus.
Sanchi brauch wieder mal ein Time out ,damit er wieder runter kommt.
IMG_7715.jpg IMG_7716.jpg IMG_7722.jpg IMG_7727.jpg IMG_7728.jpg IMG_7740.jpg IMG_7742.jpg IMG_7748.jpg IMG_7752.jpg IMG_7766.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Super Fotos!

Trägt Sanchi das Halti als "Maulkorbersatz"?
 
Was hab ich für beave Hunde.
Als ich um 15 uhr Feierabend hatte rief mich das Krankenhaus an,ich könnte meinen Vater abholen ,da das BB jetzt ok sei. Ich also direkt hin. Dann mußte ich noch auf den Brief an den Hausarzt u das Rezept für den Pflegedienst warten. Dann mit dem Rolli runter zur Pforte ,Auto holen ,Papa einladen,Rolli zurück in den 5 Stock bringen und endlich ab zu meinen Eltern nach Hause.
Mit Hilfe eines Nachbarn, Papa ausgeladen und ins Haus gebracht.....um 16,30 zuhause gewesen und was machen meine Hundis ❤ pennen und haben mich gar nicht vermißt❤
 
Deinem Papa gute Genehsung! And the dogs did what dogs do well - snooze!
 
Muss schon frustrierend sein, seinen Hund immer mit Leine und Halti auszuführen, sogar im Wald. Wenigstens habe sie ihr privates Gartenparadies.
 
IMG_7911.jpg IMG_7916.jpg IMG_7920.jpg IMG_7921.jpg IMG_7935.jpg IMG_7936.jpg IMG_7941.jpg IMG_7952.jpg IMG_7958.jpg IMG_7959.jpg IMG_7961.jpg IMG_7965.jpg IMG_7966.jpg IMG_7967.jpg IMG_7967.jpg IMG_7982.jpg Da ich und Bernd krank sind müssen die zwei sich im Garten müde machen.......ich glaube es gibt schlimmeres.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sanchi und Toyah die zwei Spielmäuse“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Die Freundinnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
589
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Box ist ok ,die Erklärungen verständlich. Viele Sachen davon kann Sanchi. Der Schnulli wird ja fast genauso aufgebaut
Antworten
4
Aufrufe
568
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die kleine Pinscherhündin hat er total gemocht,fast hätte ich sie zu uns geholt,doch der Verstand hat gesiegt...Jetzt ist sie auch gut vermittelt
Antworten
3
Aufrufe
623
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Es gibt auch Momente der Ruhe und Beschaulichkeit.......doch das hält nie lange an,da Hein Blöd wieder nur ******** im Kopp hatDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
6
Aufrufe
547
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
finde auch es sieht schon besser aus :dafuer: Granulationsgewebe bildet sich ( das weiss-gelbliche) , die Ränder sehen eig. ganz gut aus . Würde es weiterhin so schön sauber halten und ggf. kolloidales Silber oder Betaisadona Salbe drauf tun.
Antworten
88
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten