Sanchi and Frinds

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Alle Jahre wieder ist Panterra seit gesern wieder für eine Woche bei uns zu Besuch.
Sanchi haben wir vorher nichts gesagt:::)))))
So war dann gestern die Überraschung gross als seine Freundin mit Köfferchen vor der Tür stand :)
Toyah freut sich ja sehr über die Entlastung,denn bei Panterra hat der Sanchi keine Schnitte....er versucht es aber immer wiederIMG_7442.jpg IMG_7456.jpg IMG_7457.jpg IMG_7458.jpg IMG_7459.jpg IMG_7460.jpg IMG_7461.jpg IMG_7462.jpg IMG_7463.jpg IMG_7448.jpg IMG_7471.jpg IMG_7445.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist ganz klar wer hier das Sagen hat....da muss Sanchi durch :)
So grau wie Panterra ist,sie ist noch immer die Chefin von allem :)Derweil wird Toyah beschmust,denn sie ist ja noch krank...BlasenentzündungIMG_7437.jpg IMG_7438.jpg IMG_7420.jpg IMG_7425.jpg IMG_7426.jpg IMG_7435.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gestern morgen sah das Wetter noch so aus....Schnee und kalt...ab 12 wurde es dann schön sonnig aber noch kühl.Morgens waren wie mal wieder mit Elli unterwegs.Alles die letzte Zeit nicht möglich ,da ich nur in den Krankenhäusern war(wegen Papa) und Maya und Joker Kreuzbandriss, fallen für mehrere Wochen aus.IMG_7319.jpg IMG_7329.jpg IMG_7339.jpg IMG_7351.jpg IMG_7373.jpg IMG_7380.jpg IMG_7391.jpg IMG_7402.jpg IMG_7363.jpg IMG_7364.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gute Besserung an alle deine Kranken!

P.S.: Und schön, hier mal wieder was von euch zu lesen :)
 
Ja, ich freu mich auch darüber. Vor allem über die Bülders :love:
Gute Besserung für all die Kranken.
 
Der Hein Blöd lernt es nie...Panterra fällt abends totmüde ins Bett,da sie den ganzen Tag den Hein Blöd korrigieren muss....Toyah ist froh das Hein Blöd sie in ruhe läßt...ich nehms gelassen...alle Hunde müd und matt...also alles OKIMG_7483.jpg IMG_7515.jpg IMG_7516.jpg IMG_7517.jpg IMG_7523.jpg IMG_7525.jpg IMG_7531.jpg IMG_7763.jpg IMG_7765.jpg IMG_7768.jpg IMG_7776.jpg IMG_7777.jpg IMG_7784.jpg IMG_7641.jpg IMG_7642.jpg IMG_7643.jpg IMG_7645.jpg IMG_7651.jpg IMG_7653.jpg IMG_7657.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sanchi and Frinds“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
finde auch es sieht schon besser aus :dafuer: Granulationsgewebe bildet sich ( das weiss-gelbliche) , die Ränder sehen eig. ganz gut aus . Würde es weiterhin so schön sauber halten und ggf. kolloidales Silber oder Betaisadona Salbe drauf tun.
Antworten
88
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Biefelchen
Die Freundinnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
587
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Box ist ok ,die Erklärungen verständlich. Viele Sachen davon kann Sanchi. Der Schnulli wird ja fast genauso aufgebaut
Antworten
4
Aufrufe
566
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Nachdem der Spacko Toyah besteigen wollte war dann Schluss mit lustig und er wurde gejagt :-) Ihm gefällts und Toyah sowieso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Unser Panterra wurde heute morgen auch von Sarah abgeholt und Toyah wollte gleich mit:( nö nö die bleibt hierDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten