Klickern mit Sanchi und Toyah

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Ich hatte vor 2 Jahren schonmal mit Sanchi angefangen zu klickern.
Irgenswie ist das dann aber wieder untergegangen.
Wir hatten dann lieber all unsere Energie in den Ausbau des Schnulli etablierens reingesteckt.
Das klappt aber mittlerweile fantastisch, auch draußen kann ich damit seinen jagdtrieb unterbrechen.
Wir gehen mittlerweile ja auch mit fremden Hunden und Menschen Gassirunden
Regine Hochhäusler zb. lädt regelmäßig ein ,was wir gerne nutzen.
Nun möchte ich wieder anfangen zu klickern und hab mir mal dieses Starterset gekauft...
20180304_104326.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich habe als Threadtitel gelesen:
"Kichern mit Sanchi und Toyah"

Viel Spass beim Klickern :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
FB_IMG_1497211683372.jpg
Sanchi und sein Schnulli
Auf den ist er gabz heiß.
Bekommt ihn aber nur beim Gassi ,wenn er eine Situation gut gemeistert hat.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Box ist ok ,die Erklärungen verständlich.
Viele Sachen davon kann Sanchi.
Der Schnulli wird ja fast genauso aufgebaut
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klickern mit Sanchi und Toyah“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Guck mal, Caren Pryor habe ich hier angeboten, Preis ist noch verhandelbar: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
590
Würschdle
Würschdle
whitevelvet666
Ich versuch das einfach weiter. Mal sehn ob der Dicke das schnallt. Danke für eure Antworten ;-)
Antworten
5
Aufrufe
597
whitevelvet666
whitevelvet666
simone73
Hi! Hmpf, ich hab's geahnt. ;) Also denn nun: Simone, ich weiß nicht, ob der Gunnar dich eingeweiht hat, dass ich ganz gerne - so denn noch was übrig ist davon - ich euch eines Teiles eurer alten Büromöbel berauben wollte. Da kann ich dann gerne mal (m)einen Hundi traktieren. Wenn das...
Antworten
9
Aufrufe
597
T
Biefelchen
Es gibt auch Momente der Ruhe und Beschaulichkeit.......doch das hält nie lange an,da Hein Blöd wieder nur ******** im Kopp hatDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
6
Aufrufe
547
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
finde auch es sieht schon besser aus :dafuer: Granulationsgewebe bildet sich ( das weiss-gelbliche) , die Ränder sehen eig. ganz gut aus . Würde es weiterhin so schön sauber halten und ggf. kolloidales Silber oder Betaisadona Salbe drauf tun.
Antworten
88
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten