Toyah;Sanchi und Freunde

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Hab ja im Moment Urlaub und deswegen unser Kira wieder zur Pension.
Klappt auch gut,nur Sanchi muss ich trennen,da er das altgewordene Mädel besteigen will. Das geht nicht und Kira ,die früher direkt korigiert hat ,schafft das nicht mehr. Mit fast 13 Jahren hat sie ihm nichts mehr entgegen zu setzen. Beim Gassi klappt es prima und im Garten liegt sie mit Toyah....das reicht beiden Mädels.
Nach der Arbeit wird Kira dann auch immer von Herrchen abgeholt und Wochenende ist sie auch bei Herrchen.
Sie fühlt sich allerdings so wohl hier,das sie wenn Herrchen kommt hierbleiben will :)
Sanchi macht seinen Tagesablauf wie immer,bis 14 -15 Uhr im Bett pennen.....während Toyah mit Kira draußen liegt.

IMG_0745.jpg IMG_0791.jpg IMG_0792.jpg IMG_0873.jpg IMG_0874.jpg IMG_0882.jpg IMG_0747.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich will ja nichts sagen, aber da liegt ein toter Bullterrier unterm Auto...

Muss ja hart sein für Herrchen, dass Kira lieber bei euch bleiben möchte.

Oh je, dieser beigefarbene Hund, der ist ja sehr dick. Sünde. :(
 
Ich will ja nichts sagen, aber da liegt ein toter Bullterrier unterm Auto...

Muss ja hart sein für Herrchen, dass Kira lieber bei euch bleiben möchte.

Oh je, dieser beigefarbene Hund, der ist ja sehr dick. Sünde. :(

Ja,bei Andrew hat sie keinen Garten....bei uns ein riesen Grundstück und darf die ganze Zeit draußen sein.

Die cremefarbene Am. Bulldogge muss mindestens 10 kilo abnehmen. Auch der Tierarzt sagt den Besitzern das immerwieder. Doch weder Ela noch Markus machen was. Mir tut sie auch so leid,da sie mit ihren erst 4 Jahren kaum laufen kann. Jeden Sonntag sagen nicht nur ich und Bernd das,auch Georg sagt es immer doch es passiert nichts.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toyah;Sanchi und Freunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Die kleine Pinscherhündin hat er total gemocht,fast hätte ich sie zu uns geholt,doch der Verstand hat gesiegt...Jetzt ist sie auch gut vermittelt
Antworten
3
Aufrufe
623
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Box ist ok ,die Erklärungen verständlich. Viele Sachen davon kann Sanchi. Der Schnulli wird ja fast genauso aufgebaut
Antworten
4
Aufrufe
568
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Nachdem der Spacko Toyah besteigen wollte war dann Schluss mit lustig und er wurde gejagt :-) Ihm gefällts und Toyah sowieso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
550
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten