Toyah`s Gassigang heute

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
IMG_6282.jpg IMG_6301.jpg IMG_6303.jpg IMG_6299.jpg IMG_6352.jpg IMG_6358.jpg IMG_6359.jpg IMG_6360.jpg IMG_6364.jpg IMG_6317.jpg IMG_6337.jpg IMG_6388.jpg IMG_6393.jpg IMG_6379.jpg IMG_6409.jpg Heute war ich mit Toyah im Oberbieberer Feld.
Auch alleine konnte Toyah es genießen und hatte Spass.
Aber uns ist auch klar das wir wieder einen TSV Hund zu uns und Toyah nehmen......
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toyah`s Gassigang heute“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ich finde es toll, dass der junge Mann sich vorher Gedanken macht, was er fuer einen Hund haben moechte, und dass er zum TH geht, um zu suchen. Thumbs up to him!
Antworten
5
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Biefelchen
Elli geht sonst nicht rein,der ist da von Welpe an gewöhnt reingehoben zu werden.....und was mal drinn ist in dem Dickschädel,kriegste schwer raus......
Antworten
3
Aufrufe
645
Biefelchen
Biefelchen
paschismom
Antworten
54
Aufrufe
4K
deutscher-boxer
D
H
Da kann ich Caro nur recht geben, bei unseren beiden Rüden war und ist das auch so, dass sie wie bescheuert sabbern, wenn sie an einer Pissstelle der läufigen Weibchen geschlabbert haben, sieht zwar hässlich aus, ist aber völlig unbedenklich;) ! PS.: das sollte sich allerdings nach kurzer Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
852
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Moe
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Solveig: Dämliche Kuh, als ob ein Hund wenn er ein Lamm reisst, was natürlich auch schlimm ist, gleich auf Menschen los gehen würde. Wer weiß, vielleicht reißt der Kleine als nächstes Kühe. Du...
Antworten
2
Aufrufe
639
Moe
Zurück
Oben Unten