Sam

Caer

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

mir liegt dieser Hund sehr am Herzen und finde es schade, dass er kein neues Zuhause findet. Vielleicht kennt Ihr ja Jemanden, der ihm ein neues Zuhause geben könnte/möchte.

Sam ist ein Traum von einem Schäferhund. Schön gewachsen, wolfsgrau und mit riesigen Ohren:))

Er sollte dringend zu Menschen mit Schäferhunderfahrung. Ich hatte ihn in Pflege, mit der Option ihn zu mir zu nehmen. Leider Gottes meinte der Gute meine Katzen jagen zu müssen und die sind leider schon einige Jahre bei mir. Wir haben alles getan, dass er sie in Ruhe lässt, aber es ging einfach nicht. Meiner Meinung nach sollte er nicht zu kleinen Kindern. Er hat einen ausgeprägten Schutztrieb, den man aber unter Kontrolle bekommen kann. Die potentiellen, neuen Herrchen oder Frauchen, müssen mit ihm arbeiten, damit er ausgeglichen ist. Er lernt schnell und gut, ist aber am Anfang etwas auf "wer ist hier der Größte" aus. Sam ist absolut kein Anfängerhund. Ich schreibe das aus meiner Erfahrung mit ihm. Die Tierschützer, bei denen er jetzt schon längere Zeit sitzt, verzweifel langsam, denn niemand will Sam bei sich behalten. Hand auf´s Herz, hätte ich mehr Zeit, dann wäre er bei mir geblieben. Er ist wirklich ein toller Hund, der seinen Platz sucht und den er hoffentlich bald finden wird. Ach ja, Sam öffnet Türen aus dem Eff Eff und kann nicht alleine bleiben.

Ich weiß, es hört sich nicht wirklich toll an, aber glaubt mir, er hat ein schönens Zuhause verdient. Mit Hundeerfahrung und Geduld wird er bestimmt ein wahrer Schatz sein.

Sam mutiert zu einem Wanderpokal.

Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr nähere Informationen zu Sam haben möchtet.
caer3000@yahoo.de

Liebe Grüße

Sabine alias Caer

db_Sam2.jpg


Das Bild von Sam ist wirklich nicht so gut, da seine wahre Schönheit (und er ist in Natura wirklich ein Traum) nicht zur Geltung kommt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sam“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Sorry war unterwegs. Hyperkeratose sieht plausibel aus. Das Bild in Wikipedia ist nicht ganz eindeutig aber andere Bilder insbesondere von Nasen sind sehr eindeutig. Danke.
Antworten
5
Aufrufe
721
Fedora Master
F
K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
S
ah okay. ich dachte, er würde bei jedem pieps, den er hört, anfangen radau zu machen. das wäre wesentlich schlimmer gewesen :).
Antworten
15
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
tessa
Antworten
24
Aufrufe
1K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten