Sam, 1,5 Jahre alter Rüde

Dalmatinerhilfe

Sam ist ein wunderschöner kastrierter weiß-schwarzer Dalmatinerrüde. Er ist am 10.08.2003 geboren worden und hat VDH-Papiere. Er ist kastriert, geimpft und gechippt.
Sam ist verschmust und sehr anhänglich. Er ist kinderlieb und möchte seinem Besitzer gefallen. Sam ist sehr lernwillig und läuft auch schon mal ohne Leine und kommt dann auch auf den kleinsten Ruf zurück.
Sam hat nur einen Fehler und das ist seine Unsicherheit bei der Begegnung mit anderen Hunden. Leider können ihm seine jetzigen Besitzer nicht die nötige Sicherheit bieten, so dass er dann aus Unsicherheit raus nicht verträglich ist mit anderen Hunden. Ein Mitglied unseres Vereins hat eine zeitlang mit ihm trainiert, bei ihr tritt diese Problem nicht auf. Sie musste ihn zwar anfangs korrigieren, aber er reagierte sofort darauf.
Sam sucht jetzt nach einer neuen Familie, die ihn mit viel liebe aber auch mit der nötigen Konsequenz ein neues Zuhause bietet.
Nicole Breitholz
Dalmatinerhilfe e.V.
Tel.: 02683-947676 (bis 21h)
[email protected]

Bilder von Sam findet ihr hier:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dalmatinerhilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sam, 1,5 Jahre alter Rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Frankfurt/Main (aho) - Verletzen gemeinsam spielende Hunde einen Menschen, so haften alle Hundehalter gemeinsam. Das hat das Oberlandesgerichts (OLG) Frankfurt kürzlich in einem Zivilprozess entschieden (OLG Frankfurt a.M. 12.01.2007 - 19 U 217/06). Dabei ist es nach Meinung des Gerichts...
Antworten
0
Aufrufe
461
Lewis7
Lewis7
F
Sorry war unterwegs. Hyperkeratose sieht plausibel aus. Das Bild in Wikipedia ist nicht ganz eindeutig aber andere Bilder insbesondere von Nasen sind sehr eindeutig. Danke.
Antworten
5
Aufrufe
650
Fedora Master
F
K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
S
ah okay. ich dachte, er würde bei jedem pieps, den er hört, anfangen radau zu machen. das wäre wesentlich schlimmer gewesen :).
Antworten
15
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten