Salem ist von uns gegangen ...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid.
RiP kleiner schwarzer Mann :(
 
Dank Euch. Salem fehlt schon sehr hier.
Ständig erwarte ich, dass er auf der Couch liegt und moppert, wenn ich dort auch wenig Platz haben möchte ... Nachts ist der Platz in meinem Nacken, wo Salem immer lag, leer und kalt ...

Kater Odin, der sonst fast den ganzen Tag im Dorf unterwegs ist, ist seit Salem´s Tod seltsamerweise fast nur noch zu Hause. Kann natürlich Zufall sein, aber ist schon irgendwie merkwürdig.
Dabei haben sich die beiden eigentlich nie sonderlich gemocht. Salem war ja eher der Einzelgänger und fand die anderen Tiere hier eigentlich völlig überflüssig.

Odin war auch dabei, als ich Salem zu Hause aus dem Transportkorb holte und für die Beerdigung fertig machte. Er hat kurz an ihm gerochen und schaute mich lange an. Danach setzte er sich abseits und schaute in den Garten, wo wir Salem dann beerdigt haben.
Ich weiss nicht, ob Odin verstanden hat, dass Salem jetzt nicht mehr unter uns weilt ...
 
Ich denke schon, dass er es verstanden hat. Ganz bestimmt sogar.

Mein herzliches Beileid!:(

Gute Reise Salem!
 
Auch von mir ein tröstender Drücker. Es tut mir so leid!
R.I.P. du bildhübscher Kater! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Salem ist von uns gegangen ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Nachträglich herzlichen Glückwunsch :torte::birthday::torte:
Antworten
5
Aufrufe
501
Homa52
Homa52
crazygirl
das ist so nicht richtig. die reinkarnation ist sogar ein wesentlicher bestandteil der kabbala und jüdischen mystik.
Antworten
4
Aufrufe
782
guglhupf
guglhupf
C
Hey Ihr Lieben, vielen Dank noch für die Glückwünsche :hallo: habs am Freitag noch gelesen aber natürlich toootal verschwitzt noch zu antworten :rolleyes:. Hoffe, ich sehe den einen oder anderen von Euch bald mal wieder :knuddel:. Liebe Grüße!!
Antworten
7
Aufrufe
611
sam-salem
sam-salem
felis
Antworten
5
Aufrufe
419
Ringo
B
Ich danke dir für die Info Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
726
Irish
Zurück
Oben Unten