sam-salem

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
... hat heute Geburtstag.

Liebe Alex,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, hab einen tollen Tag und feier schön. :gift::birthday::torte:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Alex,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Tag. :birthday:

Lass die Sonne für dich scheinen, Stefan soll dich mal verwöhnen und reich beschenken. Feiert schön udn geniesst dein Tag :fuerdich:
 
Hey Ihr Lieben,

vielen Dank noch für die Glückwünsche :hallo: habs am Freitag noch gelesen aber natürlich toootal verschwitzt noch zu antworten :rolleyes:.

Hoffe, ich sehe den einen oder anderen von Euch bald mal wieder :knuddel:.

Liebe Grüße!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sam-salem“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Nachträglich herzlichen Glückwunsch :torte::birthday::torte:
Antworten
5
Aufrufe
503
Homa52
Homa52
felis
Antworten
5
Aufrufe
420
Ringo
S
Antworten
7
Aufrufe
546
Consultani
C
Staffdame
Jep, so hab ich das dieses Jahr auch gemacht gehabt :)
Antworten
5
Aufrufe
454
Spell_2103
S
D
Herzlichen glückwunsch noch nachträglich :fuerdich: Und knuddelt mal euren Giszmo von mir ;)
Antworten
5
Aufrufe
322
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten