Sachkundenachweis Anlage 1 Hunde

Freakalizer

Hallo,ich will bald meinen Sachkundenachweis für Anlage 1Hunde machen,da ich seit gestern beim Tierschutzverein Pitbull,Staff. und co. in Köln arbeite.Meine Frage ist,wo finde ich einen Fragekatalog um mich darauf vorzubereiten...Für den Fall das sich jemand für unsere Kampfschmuser interessiert,wir haben neue Fotos auf der Internetseite.Schaut sie Euch an oder kommt mal vorbei.Wir können Hilfe in Form von Spenden oder Manpower immer gebrauchen.Bis dahin,ein freundliches Wuff aus Köln,Dannie
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Freakalizer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klare Ansage ;) ... aber erst einmal herzlich Willkommen im Forum :hallo:

Hast Du schon mal per Suchfunktion nach Sachkundenachweis NRW gesucht?
 
Hallo,ich will bald meinen Sachkundenachweis für Anlage 1Hunde machen,da ich seit gestern beim Tierschutzverein Pitbull,Staff. und co. in Köln arbeite.Meine Frage ist,wo finde ich einen Fragekatalog um mich darauf vorzubereiten...Für den Fall das sich jemand für unsere Kampfschmuser interessiert,wir haben neue Fotos auf der Internetseite.Schaut sie Euch an oder kommt mal vorbei.Wir können Hilfe in Form von Spenden oder Manpower immer gebrauchen.Bis dahin,ein freundliches Wuff aus Köln,Dannie

Also - ich denke die erste Anlaufstelle für Fragen nach dem Sachkundetest wäre in deinem Fall die Tierschutzorganisation. Da du das aber sicher weißt, gehe ich davon aus, dass es sich bei diesem, deinem ersten Posting, eher um eine Werbeaktion handelt.
Clever verpackt.. ;)
Viel Spaß im Forum
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachkundenachweis Anlage 1 Hunde“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaZ
Hallo Ihr Lieben, Ich danke allen, die mir geschrieben haben. Es ist doch schön wenn man mit seinen Problemen nicht so alleine da steht. Konnte mich leider nicht ehr melden, mein Mann hat unseren Compi lahm gelegt.:( Jetzt habe ich meinen eigenen mit Internet Anschluß :D . Ich gehe jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
3K
MaZ
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
278
Dunni
Dunni
L
Eher nein.. Ich bin ein naturwissenschaftlicher/mathematischer Totalausfall :rolleyes:. Formelsammlungen aus den jeweiligen Fächern konnte ich dir fast alle auswendig, da bin ich echt gut drin, runterbeten. Was mir aber so garnix geholfen hat, weil ich null Peilung hatte welche dieser Dinger ich...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Candavio
R
Vielleicht lässt sich die eine oder andere davon auch mit Logik oder Information über die Fakten klären. Reines Auswendiglernen von Antworten, ohne zu wissen, was Sache ist, ist halt im Zweifel zu wenig.
Antworten
9
Aufrufe
2K
snowflake
S
G
BlackCloud ist kein Problem war nur kurz etwas verwirrt :)
Antworten
5
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 35966
G
Zurück
Oben Unten