Saarland - Brutalste Hundemisshandlung durch Polizei beendet

Budges66482

15 Jahre Mitglied


Dem Hund war die Schnauze mit Kabelbinder zugebunden und er war an den Balkon gefesselt, dann hat der Mann ihn mit einem Ledergürtel regelrecht ausgepeitscht.. Als H. XY dem Mann sagte das er den Hund in Ruhe lassen soll, sonst würde er die Polizei rufen, hat er ihn aufs schlimmste bedroht und gesagt, dass er nun wisse wie er aussieht und wenn er etwas unternehmen würde, wüsste er nun wie er aussieht und würde ihn totschlagen.

:(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der arme Kerl, die Augen scheinen schon tot.

Weißt du, wo der Hund jetzt ist?
 
Oh mein Gott :(

....und da reagiert keine Behörde oder der Amtsvet???
Unglaublich :sauer::sauer:
 
Ich weiß nicht, wo der Hund ist :( Wo genau es war, weiß ich leider auch nicht. Ich vermute, dass der Hund im Saarbrücker Tierheim sein könnte.

Ich weiß es nur vom HörenSagen, dass die Amtsvets im Saarland "alles etwas lockerer sehen" :heul:

Würde unsere Amtsveterinärin von so einem Fall hören, würde sie vermutlich am gleichen Tag auf der Matte stehen und den Hund SOFORT mitnehmen!
 
:(:( unglaublich traurig.Was ist bloß los mit solchen Menschen:verwirrt: Mein Respekt für den Menschen der trotz Androhung diese Anzeige gemacht!!
 
Meine Güte - ich hab Tränen in den Augen. Wozu ist die Bestie Mensch zur fähig? Dem Typen würde ich Zeit seines Lebens die Hölle heiß machen......
 
Oh Mann - hoffentlich geht die Beschlagnahme durch und der Hund muss nicht mehr zurück. :(
 
Hovi, du kennst dich da immer so gut aus :schlau:

Gibt es einen Unterschied zwischen "Beschlagnahmung", "Wegnahme" und "Sicherstellung"?
 
Mein Gott...wie kann Mensch so verroht sein.
Solche Menschen leben vom Wegschauen der Anderen.

Die Schilderungen finde ich kaum ertragbar. Ach man...:(
 
Hovi, du kennst dich da immer so gut aus :schlau:

Gibt es einen Unterschied zwischen "Beschlagnahmung", "Wegnahme" und "Sicherstellung"?

Wegnahme beschreibt einfach die Handlung an sich. Ist ein juristendeutscher Begriff, den man definiert mit "Aufhebung des fremden und Begründung neuen Gewahrsams".

Zum Unterschied Beschlagnahme und Sicherstellung, das ist hier einigermaßen gut erklärt:

)

Als Faustregel kann man sagen: Bei der formlosen Sicherstellung gibt der Eigentümer die Sache freiwillig her. Erfolgt die Wegnahme gegen den Willen des Eigentümers, spricht man von Beschlagnahme. Es ist deshalb nur eine Faustregel, weil es auch bei freiwillger Herausgabe einer Sache nötig sein kann, sie zu beschlagnahmen.
 
Der Namen des ehemaligen Besitzers ist wohl nicht irgendwo gefallen?
Da ich Saarbrücker bin, interessiert mich(und meine Freunde, die dort immer noch wohnen) sowas immer...
 
Hallo Bullblue

Der Namen des ehemaligen Besitzers ist wohl nicht irgendwo gefallen?
Da ich Saarbrücker bin, interessiert mich(und meine Freunde, die dort immer noch wohnen) sowas immer...

Ich kenne da ein paar nette Jungs, die mit dir und Deinen Freunden gerne nen Ausflug machen würden, wenn man wüsste wohin :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Saarland - Brutalste Hundemisshandlung durch Polizei beendet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Entsetzlich, hoffentlich finden sie den sack, was für ein kerl, kann nicht mal sein blöden köter festhalten und noch abhauen auch.
Antworten
1
Aufrufe
498
toubab
CurlyWurly
Mein Mann heisst Weiselberg. Wir begeben uns auf Spurensuche Mein Nachname bringt uns nächstes Jahr nach Illionois.
Antworten
3
Aufrufe
634
CurlyWurly
CurlyWurly
Crabat
So wie ich gehört habe, gabs schon vorher Zwischenfälle mit dem Hund. Was es war weiß ich jedoch nicht. Aber er war bei der Polizei bekannt.
Antworten
12
Aufrufe
774
heisenberg
heisenberg
Paulemaus
Wir suchen für Kalle einen anerkannten Rassegutachter in Reinland-Pfalz oder im Saarland. Kennt jemand einen, der empfehlenswert wäre? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
679
Paulemaus
Paulemaus
G
So, ich habe mich mal mit der Showleistung vom DCBT beraten. Die sagen läufige Hündinnen sind gerne Willkommen und sie sehen es eher nicht so gern, wenn andere Züchter so tun, als gehöre sich das nicht und damit Aussteller vergraulen. 2-3 Züchter die ich gerne mag (Little Forest Bulls, etc)...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Meizu
Zurück
Oben Unten