Was wurde aus CACIB im Saarland

Ich hatte erst überlegt hier in Bremen mal auszustellen :mies:
Aber da kann ich dieses Jahr leider nicht :sarkasmus:

Das war überhaupt das idiotischste, was ich je gesehen habe... in Bremen waren um die Ringe von Bulli, Staff & Co. Bauzäune aufgestellt, außerhalb dieser Bauzäune mussten die Hunde der Aussteller permanent Maulkörbe tragen, sprich in der Halle und auf dem Löseplatz. Auswärtige Aussteller durften sich nicht länger als 24 Stunden mit Hunden dieser Rassen in Bremen aufhalten. Die Bauzäune sollten eigentlich die Zuschauer davor und nur die Aussteller darin halten, da haben sich die Zuschauer aber drüber weg gesetzt und sind auch bis direkt an die Ringe gegangen, die Bauzäune wurden ständig geöffnet und geschlossen. So hatten die Veranstalter das wohl nicht geplant... ;)

Bremen hat ja eines der schärfsten Listi-Gesetze...

Gruß
tessa
 
Das war überhaupt das idiotischste, was ich je gesehen habe... in Bremen waren um die Ringe von Bulli, Staff & Co. Bauzäune aufgestellt, außerhalb dieser Bauzäune mussten die Hunde der Aussteller permanent Maulkörbe tragen, sprich in der Halle und auf dem Löseplatz. Auswärtige Aussteller durften sich nicht länger als 24 Stunden mit Hunden dieser Rassen in Bremen aufhalten. Die Bauzäune sollten eigentlich die Zuschauer davor und nur die Aussteller darin halten, da haben sich die Zuschauer aber drüber weg gesetzt und sind auch bis direkt an die Ringe gegangen, die Bauzäune wurden ständig geöffnet und geschlossen. So hatten die Veranstalter das wohl nicht geplant... ;)

Bremen hat ja eines der schärfsten Listi-Gesetze...

Gruß
tessa

Ja, ich war da und hab's gesehen. Absolut lächerlich.
 
Das ist vielleicht ein ungehörter Protest auf verlorenem Posten, aber in Bremen werde ich unter den aktuellen Bedingungen aus Prinzip nicht ausstellen.

Die einen sagen so, die anderen haben mehr den "jetzt erst recht"-Ansatz. Keine Ahnung was besser ist. Ich würde mir das wohl auch nicht geben.
 
Die einen sagen so, die anderen haben mehr den "jetzt erst recht"-Ansatz. Keine Ahnung was besser ist. Ich würde mir das wohl auch nicht geben.

"Jetzt erst Recht" finde ich schwierig, wenn man sich dabei solchen diskriminierenden Praktiken unterwerfen muss. Das fühlt sich nicht wie Protest an, sondern wie sich fügen.
Aber klar, das sieht jeder anders und das muss ja letztendlich auch jeder selbst wissen.
 
Ich fürchte, dass Lumen in den nächsten 2 Wochen läufig wird. Dann wird das wohl nichts mit Achim-Uphusen. :heul:
 
Ja:
21.07.2019 Pfalz Cup Landstuhl (GBF)

Das hier ist doch auch bei dir in der Nähe:
24.8. SRA 66851 Hauptstuhl (DCBT)
 
Mäh, nix mit Achim-Uphusen :( Lumen meint sie muss jetzt läufig werden.

Ich überlege ob ich im August auf die Show in Hude gehe. Die Frage ist da nur: NRA oder IRA?
Vermutlich eher NRA. Als Neuling ist die IRA mir sicher zu groß.
 
Mäh, nix mit Achim-Uphusen :( Lumen meint sie muss jetzt läufig werden.

Ich überlege ob ich im August auf die Show in Hude gehe. Die Frage ist da nur: NRA oder IRA?
Vermutlich eher NRA. Als Neuling ist die IRA mir sicher zu groß.

:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wurde aus CACIB im Saarland“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
kari923
Antworten
39
Aufrufe
2K
kari923
kari923
Melanie F
Antworten
15
Aufrufe
2K
D
asta453
Wer geht/fährt auch hin? Ich voraussichtlich schon und bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.:D
Antworten
0
Aufrufe
719
asta453
asta453
Melanie F
Da war niemand :cry: ...oder ich habe geschickt dran vorbeigeschaut.:hmm::( War jemand früh genug da ??? Stand nämlich heut das erste Mal im Ring bei den AST´s und hab versucht auszustellen :lol: ! Ich fands toll mal nicht nur um den Ring zu stehen ;) lässt sich alles ausbauen.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten