Was wurde aus CACIB im Saarland

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh das ist super... werde ich mir im Hinterkopf mal merken...
Denke schon das ich mal vorbei schaue...
Gibt es irgendwo einen Plan über den Ablauf etc. ?? Ich konnte dazu nichts finden.
 
So, ich habe mich mal mit der Showleistung vom DCBT beraten. Die sagen läufige Hündinnen sind gerne Willkommen und sie sehen es eher nicht so gern, wenn andere Züchter so tun, als gehöre sich das nicht und damit Aussteller vergraulen.
2-3 Züchter die ich gerne mag (Little Forest Bulls, etc) stellen auch läufige Hündinnen aus.

Ich denke, dann werde ich wohl doch kommen. Ich versuche mich dann einfach etwas außerhalb zu positionieren, wenn Lumen nicht dran ist. Und außerhalb ihres Einsatzes im Ring ist sie sowieso in ihrer Kiste. Und sich lösen muss auch nicht auf dem Gelände oder gar in der Nähe des Rings sein.

Oh das ist super... werde ich mir im Hinterkopf mal merken...
Denke schon das ich mal vorbei schaue...
Gibt es irgendwo einen Plan über den Ablauf etc. ?? Ich konnte dazu nichts finden.

8:00 Uhr Einlass, ab 9:00 Anmeldung zur Show, ab 10:00 beginnt das Richten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wurde aus CACIB im Saarland“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
kari923
Antworten
39
Aufrufe
2K
kari923
kari923
Melanie F
Antworten
15
Aufrufe
2K
D
asta453
Wer geht/fährt auch hin? Ich voraussichtlich schon und bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.:D
Antworten
0
Aufrufe
706
asta453
asta453
Melanie F
Da war niemand :cry: ...oder ich habe geschickt dran vorbeigeschaut.:hmm::( War jemand früh genug da ??? Stand nämlich heut das erste Mal im Ring bei den AST´s und hab versucht auszustellen :lol: ! Ich fands toll mal nicht nur um den Ring zu stehen ;) lässt sich alles ausbauen.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten