s.o.s 6 jahre / bullmastif hündin

L

la loca

... wurde gelöscht.
6 jahre alte bull-mastif hündin auf einem auge blind verträglich, katzen auch kein prob.
wohnungsbaugesellschaft, sowie nachbarn machen stress.
such dringend ein neues zuhause. schade das wieder ein kleiner junge mit unter dieser trennung leiden wird.
melden bei andreas lehmann : 0179/4417196

bilder bekomme ich morgen
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe leider noch keine bilder bekommen :( bitte setzt diesen hund auf alle seiten die ihr kennt, da er auf keiner festen vermittlungsseite ist.

sie braucht dringend ein neues zuhause.
 
es ist wirklich sehr dringend,.
ich weiß das hier schieben und unsachliche postings nicht erlaubt sind, doch ich sehe das hier wieder immer öfter.
diese hündin sucht dringend ein zuhause, sie ist auf keiner tierheimseite zu finden, bis jetzt nur hier. bitte verlinkt sie auf anderen tierschutzseiten.
 
ich hab grad noch mal mit lehmann telefoniert:
sie versuchen noch ein paar tage aufschub bei der wohnungsgesellschaft zu kriegen. pflegestellen sind im moment auch knapp. der hund muss da aber weg... die alternative zu einem neuen zuhause muss ich ja wohl nicht erlaeutern.
 
Habs gerade an die Bullmastiff-Nothilfe weitergeleitet! Ich hoffe die können der Süßen helfen!
 
Ich habs über die Tierschutzliste geschickt.

*schiebhoch*
 
Waren gestern eine Platzkontrolle machen für einen Mastino.
Wird aber wohl nichts da wir ja importverbot für kupierte Hunde haben.Es ist eine sehr nette Familie die jedoch denke ich etwas übervordert wären mit einem etwas dominanten und eher unerzogenen Rüden.Total abgelegenes Haus direkt am Waldrand mit riesigem eingezäuntem Garten.Da die Familie lieber einen Bullmastif hätten habe ich gestern die Nummer von Herr Lehmann weitergeleitet.Weis nun nicht ob sie sich
schon gemeldet haben.
 
mensch das wär ja supi ;) ein umzug in die schweiz wär ja schön :) bitte häng dich mal ran das sie sich auch ja melden. soll wirklich ne klasse hündin sein, habe sie selber leider noch nicht kennengelernt.
 
Ich frage mal die Züchterin woher meine kommt die weis bestimmt jemanden. Kann aber erst heute abend fragen. Sie wohnt in Österreich das ist nicht zu weit für den Hund oder??
 
Original geschrieben von Rottilove01
Hat es geklappt ?????????????

nein leider noch nicht :( die bilder bekomme ich nacher ;)

Original geschrieben von Bullmastiff1
Ich frage mal die Züchterin woher meine kommt die weis bestimmt jemanden. Kann aber erst heute abend fragen. Sie wohnt in Österreich das ist nicht zu weit für den Hund oder??

nööö, wäre nicht die erste die berge zieht ;) nochmal herzlichen dank ;)
 
so nun endlich bilder

habe gerade die bilder von der maus bekommen ;) is echt ne süße aber die qualität der bilder ist nicht so berauschend :(

was ich vorher vergessen hatte, sie ist kastriert.
 

Anhänge

Mensch ist Lalo ein Nuß, die kennen wir doch vom Autokorso her ;)

Die Hündin ist einfach nur super lieb. So wie ich es mitbekommen habe, hat sie sich anderen Hunden gegenüber nicht negativ verhalten.
Sie ist anhänglich und schmusig.
 
menno jetzt wo du es sagst...

... vorn kopf hau :D
jepp berny hatte sich voll verliebt in die süße und hat auch ein paar bilder gemacht ;)
 

Anhänge

Habe vor 15 Minuten die Züchterin angerufen sie hat leider spätdienst der mann war da aber er kennt sich da nicht so gut aus ich habe ihm gesagt das es wichtig ist und das ich morgen wieder anrufe. Mensch die maus muß doch einen platz bekommen. Morgen rufe ich meine Tierärztin an und frage ob sie vielleicht jemanden weiß. Ist sie kleinkinder gewöhnt??
 
Mensch sorry hab ich überlesen. rede mal mit meinem Mann wenn sich wirklich keiner findet.....
 
hab die süße auch mal mit auf meine page genommen.

gruß
white

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „s.o.s 6 jahre / bullmastif hündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spiky1212
Bereits seit ungefähr einem halben Jahr vermittelt, wie das Tierheim mir gerade mitgeteilt hat...
Antworten
1
Aufrufe
753
Marion
Irene09
Kann geschlossen werden. Hab gerade erfahren, dass er vermittelt wurde. Vielleicht jemand aus dem Forum?? LG Irene
Antworten
11
Aufrufe
688
Irene09
Irene09
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
152
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten