s.o.s 6 jahre / bullmastif hündin

Habe es weitergeleitet sie schaut sich bei ihren Bekannten um.Sie hat ein Ehepaar die unbedingt einen Bullmastiff wollen allerdings weis sie nicht was diese sich vorstellen. Sie gibt mir bescheid. Gibt es schon was neues??
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie hat den Leuten meine Telefonnummer gegeben ich hoffe sie rufen mich an!! Gibt es was neues?? Damit ich bescheid weiß.Soll ich den Leuten dann die Telefonnummer von Herrn Lehmann geben?
 
Original geschrieben von Bullmastiff1
Sie hat den Leuten meine Telefonnummer gegeben ich hoffe sie rufen mich an!! Gibt es was neues?? Damit ich bescheid weiß.Soll ich den Leuten dann die Telefonnummer von Herrn Lehmann geben?

nein leider noch nix neues :( die tele von andreas kannste weiterleiten ;)
 
Shiva

Eigentlich müsste das Thema Shiva "vom Tisch" sein. Wir haben bereits am Sonntag Kontakt aufgenommen, weil wir Shiva zu uns nehmen können. Bis jetzt warten wir noch auf genauere Infos über Shiva, die eigentlich schon am Dienstag per E-Mail kommen sollten, und wir warten auf einen Anruf, um einen Termin für eine "Hausbesichtigung" zu vereinbaren. So dringend kann das ja alles gar nicht sein, wenn man mit uns keinen weiteren Kontakt aufnimmt.
Zu uns: Wir leben in Schleswig-Holsten, eigenes Haus, Garten, kleines Dorf (400 Einwohner), Dorfrand, BM-Rüde 3 Jahre, vorhanden.
 
Hallo Barbara,

herzlich willkommen :)

Schön, daß Ihr die Kleine aufnehmen wollt - halt uns doch bitte auf dem Laufenden :)

Gruß
 
Original geschrieben von Barbara K.
Bis jetzt warten wir noch auf genauere Infos über Shiva, die eigentlich schon am Dienstag per E-Mail kommen sollten, und wir warten auf einen Anruf, um einen Termin für eine "Hausbesichtigung" zu vereinbaren. So dringend kann das ja alles gar nicht sein, wenn man mit uns keinen weiteren Kontakt aufnimmt.
andreas lehmann hat KEINEN festnetz anschluss und KEINE eigene mailadresse. er ist nur ueber handy zu erreichen! wenn mail, dann laeuft das ueber bekannte von ihm und das geht halt nich ganz so schnell. ich denke mal die vorkontrolle ist angeleiert und wenns der huendin dann bei euch gefaellt und ne kleine probezeit rum is, dann koennen wir auch bald vermittelt runter schreiben.
 
Wir sind wohl etwas ungeduldig. In der letzten Februar-Woche hat "Herrchen" Urlaub. Das würde passen für die Probezeit.
Danach könnten wir erst wieder im Juni. Wir wollen Shiva ja nicht gleich in fremder Umgebung und mit unsrem Rüden allein lassen. (Obwohl der eigentlich überhaupt kein Problem darstellt). Aber alles spielt sich halt besser ein, wenn man den ganzen Tag zu hause ist.

Grüße aus Schleswig Holstein
von Barbara (Frauchen), Kümmel (Herrchen), Askan vom Luchweg (BM), Rico (Kater) und Polly (Ratte)
 
Bullmastiff in Not

Hallo!

Leider wußte ich nicht, dass Shiva ein neues zu Hause sucht!

Ich habe die HP: und !

Shiva steht nun auf meiner Seite. Falls es was neues gibt, schreibt mir doch bitte eine email.

Auch sonst, wenn BMs in Not sind.

Danke, Simone
 
Barbara K. hat noch mehrmals angerufen danach haben sie gesagt das sie sich melden würden wegen einer Vorkontrolle und bis heute hat sich niemand bei ihr gemeldet.Soviel weis ich.
 
Das war wohl nix

Was ist denn geregelt? Ist Shiva nun an jemanden vermittelt?
Uns hat man total hängen lassen. Wäre doch schön, wenn uns mal jemand informiert. Wir sind sehr enttäuscht über den merkwürdigen Ablauf dieser Notfallvermittlung. Wenn jemand etwas über Shiva weiß, bitte ich um kurze Info.
Es grüßt: Barbara
 
abara ruf doch mal bitte andreas an der hat wohl so vielum die ohren und kommt nicht dazu.
 
shiva ist immer noch nicht vermittelt. das mit barbara hat ja leider nicht geklappt... der andreas lehmann hat halt ca 40 hunde in vermittlung, streitet sich den ganzen tag mit berliner ordnungsämtern rum (die OAs schlagen schon die hände überm kopf zusammen,wenn sie nur den namen hören) und hat entsprechend viel zu tun. spenden oder ähnliches kriegt er nicht, deshalb hatte er auch darum gebeten, dass barbara sich noch mal bei ihm melden sollte. die vorkontrolle war ja erfolgreich überstanden, da kann man sich auch noch mal melden um die details für den transport zu klären. sonst sieht es halt so aus, als würde es an interesse mangeln. dafür hab ich mir dann die finger wundtelephoniert.
also noch mal die bitte, wenn ihr interesse an einem hund habt, dann hängt euch rein und nehmt den vermittelnden ein wenig arbeit ab...
 
Soll das ein Witz sein?

Darauf kann ich nur folgendes antworten: Der letzte Kontakt zu Andreas war Sonntag vormittag von 2 Wochen. Das Gespräch wurde von ihm beendet, mit dem Hinweis über Händy wäre zu teuer (dabei war das doch mein Geld). Er wollte sich Nachmittags bei uns über Festnetz melden, hat er aber nicht getan. Ich lass mich doch nicht veräppeln. Wenn man privat in der Tiernothilfe arbeitet, sollte es oberste Priorität haben, die Tiere auch zu vermitteln. Ich habe ein gutes Zuhause angeboten. Wenn Andreas das nicht nutzen wollte tut mir das sehr leid für Shiva. Wir haben unseren Urlaub von 1 auf 2 Wochen verlängert um Zeit für den Hund zu haben, leider nutzlose Tage. Wir haben die letzten Wochen keine privaten Termine mehr gemacht, um jederzeit da zu sein, wenn der Hund kommt. Wir haben sogar beim ersten Telefonat angeboten, Shiva aus Berlin abzuholen und wir hätten die Schutzgebühr von 120 Euro sofort und bar gezahlt. Alles das hat Andreas gewußt. Wir hätten auch Kontakt mit den Besitzern direkt aufgenommen, um ihn zu entlasten. Mehr "reinhängen" kann man sich wohl nicht. Über die Art und Weise bin ich sehr enttäuscht, besonders, wenn es jetzt heißt, mit uns hätte es nicht geklappt und das Interesse war nicht da.
Ich denke jetzt an die Besitzer von Shiva, die ihren Hund sicher lieben und unglücklich darüber sind, daß er nicht bleiben kann. Wissen die eigentlich wie hier mit ihrer Not umgegangen wurde? Da wurde leichtfertig ein Supergutes neues zuhause verspielt, weil man nicht in der Lage war, ein einziges Telefonat von 1 Minute zu führen.
Jetzt haben wir erst wieder im Juni Urlaub.
 
Ich möchte Euch bitten, dieses Thema privat auszudiskutieren, falls Bedarf besteht.

Für Shiva tut es mir sehr leid.
 
Shiva

Hallo!

Ich habe es ja bereits angeboten. Ich würde Shiva gerne auf meine Bullmastiff in Not Seite ( oder ) nehmen, dafür müßten mir die Besitzer aber Informationen und eventuell ein Foto mailen. Auf meine letzte mail dazu hatte sich leider, abgesehen von Barbara, keiner gemeldet. Das ist doch schade...

Gruß, Simone
([email protected])
 
die bilder die da sind sind aktuel! und alles andere steh da!
besitzer so wie vermitler haben kein internet! die tele vom vermittler steht da!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „s.o.s 6 jahre / bullmastif hündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spiky1212
Bereits seit ungefähr einem halben Jahr vermittelt, wie das Tierheim mir gerade mitgeteilt hat...
Antworten
1
Aufrufe
752
Marion
Irene09
Kann geschlossen werden. Hab gerade erfahren, dass er vermittelt wurde. Vielleicht jemand aus dem Forum?? LG Irene
Antworten
11
Aufrufe
687
Irene09
Irene09
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
152
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten