s.o.s 6 jahre / bullmastif hündin

Shiva ist nun auf meinen Seiten zu finden, auch wenn ich doch noch hoffe, dass es mit Barbara und Shiva noch klappt...

Gruß, Simone
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Simone_und_Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
andras lehman schreibt bzw diktiert gerade:

1. die bilder von shiva sind ueber die mail adresse von hund2000 an barbara geschickt worden.
2. wenn barbara so grosses interesse an shiva haette, dann haette sie auch nochmal anrufen koennen. die nummern hat sie alle.
3. es war nie die rede davon, dass barbara nach berlin kommt um den hund abzuholen. und es wird kein hund einfach auf die reise geschickt, wenn nicht kontakt mit dem schon vorhandenen hund im heimischen bereich hergestellt wurde und sich die beiden vertragen.
4. die vorkontrolle wurde wie besprochen durch hamburger kontakte durchgefuehrt und die stelle fuer gut befunden. dann haette barbara sich melden koennen.

wenn barbara dazu noch was sagen will, dann hat sie die telnr und mail adressen von lehmann.

zur sicherheit nochmal:
0179-4417196
030-52696866
[email protected]
 
Laut BM in Not ist Shiva vermittelt und hat bei einer mastiffbesitzerin ein neues Zuhause gefunden:)
 
freut mich das für die maus doch noch alles gut gegangen ist. wurde auch zeit.
gruß white
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „s.o.s 6 jahre / bullmastif hündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spiky1212
Bereits seit ungefähr einem halben Jahr vermittelt, wie das Tierheim mir gerade mitgeteilt hat...
Antworten
1
Aufrufe
753
Marion
Irene09
Kann geschlossen werden. Hab gerade erfahren, dass er vermittelt wurde. Vielleicht jemand aus dem Forum?? LG Irene
Antworten
11
Aufrufe
688
Irene09
Irene09
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
152
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten